Habe grade meinen Vater besucht. Es geht ihm soweit ganz gut. Er hat in 6 Tage Zeit 1 kg zugenommen
. Statt mit der U-Bahn zu fahren bin ich ein Stück mit der Wasserbus gefahren und der restliche 2 km gelaufen.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Läuft bei Dir Rob.

Man gönnt sich ja sonst nichts

-
So, der Flug habe ich schon hinter mir. Habe schön im Flugzeug gefrühstückt. Ich saß ganz alleine vorne Im Business Class. Jetzt sitze im Zug Richtung Rotterdam.
-
Koffer ist gepackt, Spiegelreflexkamera ist aufgeladen. Der Flug kann kommen

-
Bin jetzt auch wieder zu Hause nach der Bad Soden-Salmünster Tour. Auf der Rückfahrt auf der A66 auf der Frank gelauert aber irgendwie hab ich ihm nicht gesehen.. Habe mich grad auch eingecheckt vor der Flug von morgen früh. Habe für kleines Geld ein Upgrade gemacht. Jetzt fliege ich Business Class nach Amsterdam. Hauptsächlich eigentlich wegen das Frühstück am Bord, sodass morgen um 5 Uhr nicht alle wach werden zu Hause...
-
Das reicht doch auch für Dich Rob.....sonst fällst Du ja in den Kurven wieder raus......

LG Thomas

Wird bei dieser Ausführung schwierig, Thomas. 5,4 Tonner auf Sprinter Basis mit nur auf der Beifahrer Seite ein Schiebetür

-
Rob gibt doch so blaue Leuchten für aufs Dach
Und Frank sieht dich überall
positiver Nebeneffekt: du hättest auch viel eher Feierabend 
Früher Feierabend wage ich zu bezweifeln. Die Kiste fährt doch maximal 89 kmh....
-
An den Schulen wird momentan eine dermaßene Hirnrissigkeit durchgezogen. Auch bei meiner Frau an der Schule ist das so: Im Klassenraum mit über 20 Schülern alle eng aneinander ohne Abstand und ohne Maske, und draußen im Freien auf dem Schulhof, wo jeder Abstand halten kann, gilt Maskenpflicht. Völlig Gaga. Es müsste genau umgekehrt sein.
Im Gymnasium meiner Tochter

-
Da kam tatsächlich der @woodfootmich entgegen auf der A66 bei Gelnhausen Ost um 17:13. Habe wie verrückt Lichthupe gemacht und wie blöd gewunken aber da kam nichts von der Frank... Vielleicht muss ich mal wieder die Warnveste auspacken...
-
Ich hatte heute wieder was besonderes... Bei eine Zustellung im Bad Soden-Salmünster brüllt mich eine Frau an, wo meine Maske ist
. Ich fragte Sie ganz ruhig, wo denn Ihre Maske ist. Sie sagte "Ich wohne hier". Ich sagte, ob das ihr ernst ist und ich meine Maske bestimmt nicht aufziehe werde. Sie wird eine Beschwerde einreichen. Ich sagte "dann machen Sie das", habe mich umdreht und das Paket wieder mitgenommen. -
Gestern Abend wieder gelandet in Frankfurt. Dieses Mal musste ich keinen Einreise Formular ausfüllen im Flieger.. Heutemittag mit Nachbarn gemütlich auf der Terrasse gesessen. Vorhin dann schon der nächste Flug gebucht vor nächster Woche. Dieses Mal muss ich auch mal die Niederlande ein bisschen unterstützen, also geht es am Freitag mit KLM nach Amsterdam.
-
Komisch,, ich halte die Augen auf und sehe nicht einen hier rum fahren..

Also, ich habe 2 oder 3 in Kilianstädten gesehen und dann noch mal welchen in Büdesheim.
-
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen hier. Schöneck scheint ein Tipo Hotspot zu sein. Ich habe gestern dort viele gesehen

-
Guten Flug!!!
Danke
-
Handy aus im Flieger!!

Bin noch am Gate..

-
Ich sag nur "hängende Gärten"....

Überreifes Obst und Gemüse...
-
Flieger steht schon bereit

-
Dann doch lieber bei mir mit Hundegebell, stimmt's?

Hundegebell ist ja harmlos. Grad in der Wetterau hat fast jeder 2. Ein oder mehrere Hunde.
Bin übrigens grad dabei das Handgepäck zu packen vor nachher, wenn es mal wieder mit den Flieger in die Heimat geht.
-
Ich denke es gibt da nicht viel was die Paketdienstfahrer noch nicht gesehen haben.....müßte man mal Rob fragen.

Das stimmt leider
. Sachen die muss man nicht unbedingt gesehen haben. Zum Beispiel ein nackte 85 jährige.... -
Jetzt hättest Du mal Zeit gehabt...Ja, war aber wirklich zu weit weg. Nämlich bei der Baiersröderhof...