Ok notiert. Musst dich aber noch ein bisschen gedulden. Ich werde die Bestellungen sammeln und dann eine Sammelbestellung machen.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Hoffe auch das es in echt besser aussieht, aber für den Rpeis kann man das mal testen.Die sind aber glänzend oder?
Ja, die kann man auch in glänzend haben. Auf das Bild ist es In Matt ausgeführt.
-
In Rot?
Ja auch in Rot
-
Ok danke rob das hoffe ich das die in natura besser aussehen
dann versuche ich es mal mit 2 stückDu kannst der Hintergrund in jeder Farbe haben.
-
-
Ich denke wenn ein Lieferfahrzeug dort für wenige Minuten steht ist das etwas anders als wenn dort geparkt wird Rob.
Glaub mir Ralf, manchen rasten komplett aus....
-
Ich muss leider öfters mal für eine Einfahrt parken, da ich sonst das ganze Verkehr blokkiere. Manchmal kommt es da auch zur Diskussionen.
-
-
Ich habe seit letzte Woche das Huawei P30 und funktioniert einwandfrei beim 5 Zoll Radio.
-
@Rob1974 hast du das Geld erhalten?
Ja, alles gut!Danke

-
Wir
hättet ihr mir gesagt hatte ich alles besorgt an weinachten und spart Versand kosten
Wir haben doch gespart. Ich habe alles bestellt, dafür habe ich €15 Rabatt bekommen.
-
Ich bin wieder In weinachten in meine Heimatstadt evtl bestelle ich mir welche Aufkleber bei topstickersitalia. Wo holt ihr denn die Sachen.
Auch bei TopstickerItalia

-
Ich war heute in Schotten unterwegs, in der Lenkzeit Pause kurz beim ParkHotel vorbei geschaut. Ich habe der Betreiber schonmal vorgewarnt, das der Umräum Truppe im Mai wieder vorbei kommt
. Ich habe mit ihm ausgemacht, das jeder die dort übernachten möchte, selber anrufen soll (also Nicht über Booking.com buchen!!! ). Bitte bescheid sagen das ihr vom Fiat Tipo Forum seid! Rabatt hat er mich schon zugesagt. Ihr könnt dann gleich die Wellness Angebote buchen. -
@Rob1974 Lenkrad fehlt definitiv noch
Lenkrad bietet er leider noch nicht an. Ich mache mal ein bisschen Druck beim Hersteller

-
der oberdepp des Tages?verstappen natürlich
,erste startreihe rot 
Der Verstappen ist ein Idiot. Beim letzten Rennen, sich über Leclerc beschweren.....
-
sehr geil, Beispielbild wäre top....

Muss ich fragen!
-
Rob wenn es die wirklich in bronce gibt dann hätte ich auch gerne ein Set.
Wie ist den dann der Hintergrund , Farbe? wenn Schrift in Bronce ist?Im Schwarz aber ich denke mal das du die Hintergrund Farbe auch aussuchen kannst. Muss ich morgen mal fragen.
-
Wann gibt es die nächste Sammelbestellung? Habe auch Interesse...(Schwarz mit Bronze Schift)
Bronze Schrift ist machbar

-
Dann werde ich mal wieder anfangen die Bestellungen zu Sammeln.
@tipofiat muss dich schon entscheiden
oder willst du 2 Sets haben? -
Wann gibt es die nächste Sammelbestellung? Habe auch Interesse...(Schwarz mit Bronze Schift)
Bronze Schrift habe ich grade angefragt. Der Hersteller hat die Farbe nicht im Standard assortiment.