was kosten die embleme und wo kann ich se ordern?
Also ich habe die Bestellungen gesammelt und dann in Italien gekauft mit Rabatt. 1 Set kostet beim Hersteller €4 da kommt dann noch €10 Versand dazu. Ich habe für 16 Sets incl. Versand €59 bezahlt.
was kosten die embleme und wo kann ich se ordern?
Also ich habe die Bestellungen gesammelt und dann in Italien gekauft mit Rabatt. 1 Set kostet beim Hersteller €4 da kommt dann noch €10 Versand dazu. Ich habe für 16 Sets incl. Versand €59 bezahlt.
Rob - wie hoch war nochmal die Rechnung bei den 2 Paar schwarzen Emblemen?
Dann kann ich sofort überweisen!
LG
Andi
€10 Andi
Die erste 3 Umschläge mit Embleme sind schon unterwegs. Der Ronny, die Jessy und der Jörg sind die ersten.
Bin grade dabei euch die Bankdaten zu schicken. Bis morgen Abend habe ich alle angeschrieben. Sende mich aber mit PN noch euer Adresse. Dann versuche ich noch dieser Woche alles zu verschicken!
Die Aufkleber sind angekommen 
Ich werde versuchen am Wochenende jeder anzuschreiben, wegen der Bankverbindung. Vielleicht schaffe ich es aber auch erst Anfang nächster Woche 
Genau Frank. 9. Mai

O, Mann Ralf
. Der Montreal ist mein absoluter Traum Wagen. Ich ärgere mich noch immer das ich in 1997 keine 37000 Gulden zahlen wollte. Jetzt sind die Dinger schon bei €50000 
Das ist genau der Punkt Robert. Denn ich hab da auch noch nichts gefunden. Wenn nicht dann nicht
Da versteh ich raus dass das Interesse nicht gross ist. Wir haben schon mit Stuttgart, Schotten, Bad Dürrheim mehrere Größere Treffen.
Nein nein Robert. Ich wollte mich nur mal erkundigen wie es denn aussieht
Was gelesen habe ich da noch nicht, Tino.
Die letzten Jahren ist stets eine Umfrage gemacht worden, da mehrere Leute das Treffen organisieren wollten.
Alles anzeigenHallöchen.
Ich möchte mal nachhaken ob es 2020 wieder ein "Jahrestreffen" geben wird?
Warum ich frage? Ich muss bald meinen kompletten urlaubsplan für das kommende Jahr einreichen
Gruß Tino
Also bist jetzt hat sich noch keiner angeboten das "Jahres Treffen" zu organisieren.. Ob da wieder eine Umfrage gemacht wird? Ich persönlich finde das ein Jahres Treffen Schwachsinn ist, weil es inzwischen schon so viele "kleinere" Treffen gibt. Oder es muss sich um was richtiges außergewöhnliches handeln, zum Beispiel ein Auslands Reise 
Nächste Woche fahre ich mal wieder nach Rotterdam. Benzine E5 kostet heute €1,75 
Die Aufkleber machen sich morgen auf den Weg von Rom nach Frankfurt
. Ich schätze mal das sie Anfang nächster Woche eintreffen!
Offiziell bezeichnet man nur die beide Provinzen Nord und Süd Holland als Holland, der Rest als Niederlande
Ich werde nächste Monat das Hotel anschreiben. Vielleicht soll sich aber jeder das Zimmer selbst buchen. Ich werde natürlich wieder ein Rabatt aushandeln. Ich werde mit dem Betreiber ein Stichwort festlegen. Sodass ihr den Rabatt auch tatsächlich bekommt.
Rückmeldung erhalten. Gesamtpreis wäre €70,mit Rabatt aber nur €55
. D. h. die Kosten für euch sind dann mit Versand in Deutschland €5 pro Set. Ich schreibe sobald die Aufkleber eintreffen, jeder persönlich an,wegen der Bankverbindung.
Lieferst du für 4€ mehr persönlich aus?
![]()
Nein nur im Frankfurter Zustell Gebiet 
Willst Du dann jedem Deine Bankverbindung zumailen!?
Danke für die Arbeit!!!!!
Sobald die Aufkleber da sind, schreibe ich euch per PN an 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat