Schaum Party
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Da blickt man sowieso nicht durch mit die Sport BH's

-
Auch von mir ein herzliches willkommen hier

-
Also Treffpunkt ist um 11.30 Bei das Chinesisch/Mongolischen Lokal "Shangrilla" Das Parkhaus befindet sich in der Grüne Strasse. In der Mitte des Parkhauses in der Aufzug Zum Lokal (ist ausgeschildert).
-
Das vorerst letzte Update von mir. In 2 Wochen geht es mit dem Flieger in den Urlaub, dann hat der Tipo 3 Wochen Pause! Also aktuell 41530 km!
-
Dafür kannst du mich mit einplanen

Super Jürgen!
-
Ok Karl-Heinz, schade!
-
Bis jetzt hat nur der Achim zugesagt. Was ist mit dir @karlheinz62 oder @Torra?
-
Das weiß ich! Der hieß aber Cinquecento und der neue heißt offiziell 500! Ist auch egal. Das Auto was der Karl Heinz gekauft hat sieht toll aus!
-
Ähh, ist das nicht das Gleiche? Schau halt in der Galerie......
Ja übersetzt ist Cinquecento, 500 aber ich dachte echt das du der Cinquecento aus der 90. Jahre gekauft hast

-
siehe Bildergalerien,robert

Ja habe ich jetzt! Schönes Fahrzeug

-
Ah, ok! Ich war verirrt weil er ja Cinquecento geschrieben hat und der gab es mit 0,9 und 1,1 Ltr Motor

-
Moment. Was hast du denn für einen gekauft Der 500 oder der Cinquecento?
-
Glückwunsch Karl-Heinz. Geiles Autochen mit einer noch schöneren Farbe! Gefällt mir!
Motor ist bestimmt der Dauerläufer 1,2l mit 69PS?Mfg
AndiAndi, der Cinquecento gab es glaube ich nur mit der 0,9 und 1,1 Ltr Motor!
-
Schön
Was ist es denn für ein Ausführung? -
Ich glaube Robert will 750 g mittelalten Gouda und Cannabiskekse mitbringen und auf die holländische Freundschaft anstoßen... Oder so ähnlich.

Fast Jörg
. 1 Kg Alte Gouda und ein Kaste Palm Bier 
-
Hello, i live in a small city ; Destelbergen , its near Gent and around 60km from Brussels,
greetings,
TommyHa! Dann kunnen we Nederlands schrijven! Ik kom oorspronkelijk uit Rotterdam maar ik woon al bijna 16 jaar in Duitsland!
Groetjes,
Robert
-
Alles anzeigen
Welcome in Our forum.
I hope ur Tipo is doing his work well

Enjoy the Tipo. And Enjoy this forum from the other World.
Greetings from east germany
East Germany...
. Are you allowed to have WiFi? -
Hallo Tommy! Welcome! Where are you from in Belgium?
-
Motogp ist das beste