Bravo Nino 
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Ja, also wenn die 95 ps das schafft, dann muss das eigentlich mit 120 ps kein Problem sein!
-
Dachte wir parken alle in dem Parkhaus wo du geschrieben hast, Robert.
Das ist das Parkhaus vom Lokal wo wir essen, Manni! Von Lokal bis zum Klassikstadt sind es 15 min Fahrt
-
Platz findest du da nicht! Am besten parkst du irgendwo draußen auf der Strasse!
-
Übrigens Daniele, pass auf wo du parkst. Das Frankfurter Ordnungsamt geiert den Tag auf Falschparker!
-
198 Kilometer von uns will unbedingt hin. Lohnt sich es.
Finde ich schon! Es gibt nicht nur das Mercato Italiano. Drinnen kann man sich auch andere Hersteller ansehen!
-
Hier schon mal die Adresse des Lokals.
http://archive.shangrila-restaurant.de/index.php?id=5
Das Parkhaus ist in die Grünestrasse! Parkgebühren übernehmt das Lokal. Von da sind es dann circa 15 min zur Klassikstadt!
-
Für uns auch zu Weit, für mal kurz paar Autos gucken. 3,5 Std. Anreisezeit...
Ist klar! Würde ich auch nicht machen!
-
Schade aber verständlich. Ist doch von dir ein bisschen zu weit!
-
Supi Achim. Reservieren brauche ich da nicht. Das Lokal ist riesig, vielleicht kommen ja noch ein paar

-
-
Ich hätte die Idee um uns um 11.30 erst mal zum Mittagessen zu treffen bei meinen Lieblings Chinesischen/Mongolischen Restaurant. All you can eat für €15, 80. Dann zusammen zum Klassikstadt fahren.
-
Am 23.6 findet das "mercato Italiano" statt in der Klassikstadt Frankfurt.
https://www.klassikstadt.de/event/mercato-italiano-2/
Ich weiß das eine Woche später schon das Treffen am Steinhuder Meer stattfindet aber vielleicht bekommen wir trotzdem ein paar Leute zusammen.
-
Vorhin 41000 km geschafft

-
Das kann kein Zufall mehr sein Frank! Bist ein Profi! Gratulation

-
-
Der Werbung in Holland war klasse
-
Der Schwiegervater hat auch noch ein 4x4

-
Und nicht zu vergessen das man in das Benachbarten Ausland viel höhere Steuern zahlen muss für der Tipo. Ich kann das gemecker ehrlich gesagt nicht mehr hören

-
In Hessen
Mist das ist in der Hessischen Schulferien
. Da bin ich also jetzt schon raus 
Wie meinst Du das Robert?
Ups, habe falsch geguckt! In Hessen sind am 6/7 Schulferien. Also vielleicht klappt es ja doch
. Da wir immer in der Schulferien zu unseren Ferienwohnung in Italien fahren.