Mist das ist in der Hessischen Schulferien
. Da bin ich also jetzt schon raus 
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Aktuell 40.500 km

-
Es dreht sich alles um Geld Patrick...

-
-
Das spannendste an dem Rennen war der Moment wo fast zwei Streckenposten umgefahren worden wären....ansonsten: Gähn!!
Und nächstes Jahr haben wir 2 Langweiler Rennen, Monaco und Zandvoort

-
Alles anzeigen
Der Tipo ist halt einfacher gestrickt, was aber nicht bedeutet das er schlechter ist...….auch die Materialien sind einfacher aber sehr haltbar......Preis/Leistung ist beim Tipo einfach besser...… bei den 500er muss man immer einen Modebonus zahlen.....

Was mir besonders gefällt ist das höhere Sitzen bei den 500ern sowie auch beim Panda......aber Geschmäcker sind ja verschieden.....auch war ich mit unseren 2 500L sehr zufrieden und die waren vom Innenraum wesentlich größer als der 500X.....dafür finde ich den 500X Optisch schöner als den 500 L.....

Aber für mich bleibt der kleine 500 S Cabrio unschlagbar, auch wenn er etwas teuer ist und mein Wunschauto ist immer noch den 500C Abarth.....

LG Thomas

Nee, schlechter ist er definitiv nicht. Man sieht halt wo die gespart haben. Ich habe mal spaßhalber der 500x konfiguriert, mit allem was der Leihwagen drin hatte. Ich kam auf €27000!
-
Tolles Fahrzeug. Ich habe der 500x 1.0 mit 120 ps 1 Tag als Leihwagen gehabt. Der Innenraum ist viel Hochwertiger wie unseren Tipo's und der neuen Firefly Motor geht richtig gut

-
Alles super geklappt! Der Kofferraum Öffner ist ersetzt worden, daß Auto ausgesaugt und gewaschen. Der 500x mit der neuen Motor geht richtig gut.
-
Der Tipo steht seit heute Abend in der Werkstatt. Morgen wird der Kofferraum Öffner getauscht. Als Leihwagen hab ich einen 500x bekommen in Vollausstattung mit der neue 1.0 Firefly Motor mit 120 ps!
-
Schau mal hier auf Seite 7:
Ragazzon Auspuff You Tube Video
Ist im falschen Tread geschrieben worden aber egal.
-
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen hier

-
So, heutemorgen hat mir der Händler angerufen. Der Leiste der Kofferraum Öffner wird auf Garantie getauscht. Termin habe ich auch schon bekommen.
-
Wieso muss ich das dann abwischen?
Der Dreck bleibt einfach dran. Sieht doch sowieso keiner.
Das Auto von der Sebastian muss von innen genauso aussehen wie außen.... DRECKIG
-
O, Mann. Die Merkel lebt in ihre Welt. Sie wollte doch auch bis 2020 1 Million Elektro Autos in Deutschland

-
-
Das könnte man doch mit einer kleinen Feierstunde in Schotten verbinden?
Vorab schon mal Glückwunsch Rob!
Gruß
KHMuss kein Schotten sein! Bisschen näher kann man ja auch feiern

-
40.000 km geschafft

-
Meinen Anwesenheit hat die SGE leider auch nicht geholfen... Gesehen habe ich übrigens auch nichts

-
Das wird wieder langweilig! Mercedes klar besser. Ich schätze mal das Ferrari nur in Italien um den Sieg kämpfen kann. Kurvige Strecke mag das Auto überhaupt nicht..
-
Ich auch