Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen hier 
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Ich muss dann nochmal was loswerden. Ich habe extra 2 Wochen gewartet, in der Hoffnung das da doch noch was kommt aber leider Fehlanzeige
. Der Grund ist das ich von FAST allen die in Schotten waren ein Dankeschön bekomme habe. Sogar von diejenigen die leider kurzfristig absagen mussten
. Nur 1 Person hat es nicht für nötig gehalten sich in irgendeiner Form zu bedanken für die Organisation. Und grade dieser Person hat mir am meisten Arbeit gekostet. Name nenne ich jetzt nicht aber ich denke mal das ein Paar von euch schon wissen wer gemeint ist! Ich mache es alles Freiwillig und erwarte nur das man sich anstandshalber mal bedankt. Dieser Person ist definitiv nächstes Jahr nicht willkommen in Schotten.
Gerd:Kannst du dieser Tread dann bitte schließen. Danke -
Schon wieder ein halbes Auto

-
Parkgebühren zahle ich in die verschiedenen Einkaufszentren hier in Frankfurt. Wenn ich mal wieder in der Heimat fahre, wo übrigens die Parkgebühren auf der Strasse viel höher sind wie hier in Frankfurt. In Rotterdam zahle ich circa für 60 min €10!
-
Auch von mir aus der Main Metropole ein herzliches willkommen hier

-
Auch von mir ein herzliches willkommen hier!

-
Alles Gute zum Geburtstag lieber Manni. Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre und noch ganz viele Tipo Treffen

-
Also, wenn du meiner Frau nicht mehr brauchst, möchte ich sie wieder zurück haben!
-
Hoffe für Ajax und SGE das sie den Finale Einzug schaffen. Ich glaube aber das Chelsea doch zu stark ist, man hat gestern schon gesehen das die doch bessere Spieler haben!
-
Und wieviel davon selbst gefahren?

30 mal die Garage rein und raus gefahren, Frank
-
Aber bitte nicht wieder im April , besseres Wetter würde der Sache gut stehen, klar eine 100% Garantie gibt es nicht. Für nächstes Jahr sind ja noch keine Termine bekannt, da können wir früh genug was planen.

Ja Manni. Eine Garantie für gutes Wetter gibt es nicht. 4 Tage vor Schotten waren es 23 Grad. 2 Tage nach Schotten waren es 20 Grad und morgen ist ab 300 Meter Schnee vorausgesagt
.Werde mal schauen müssen wegen Ferien usw. Wann Schotten 3.0 Stattfinden kann!
-
Danke

-
In Holland mit dem Lkw 89 gefahren, 3 abgezogen, kosten die restlichen 6 Kmh 49 €...
Dürfen ja nur 80, in Deutschland kostet das 15 €Mir ist das für 2 Jahren in Rotterdam passiert 10 kmh zu schnell €70!
-
Ich finde teuer relativ, wir dürfen noch froh sein hier in Deutschland! In das Benachbarten Ausland hättest du für 22 kmh zu schnell mindestens das Doppelte bezahlt!
-
Rob - Bild 1 find ich sehr schön!
Mfg
AndiDanke Andi! Persönlich finde ich Das 4. Bild schöner und hat am meisten Arbeit gekostet... Musste 20 min warten bis die U-Bahn endlich kam

-
...und selbst auf der Homepage (unter Fotos) ist das Tipo-Treffen schon zu sehen:
(bitte anklicken)
Leider etwas klein...Mfg
AndiDas war das Bild von letztes Jahr Andi!
-
Na dann los....bin gespannt drauf.....

LG Thomas

Bitte schön

-
Das Hotel ist auch Super, Andi! Zeig mir ein Hotel wo man das mitgebrachte Flaschenbier in der Lobby trinken darf! Da wird sogar der Flaschenöffner noch rausgegeben!

-
Ich gehe jetzt auch mal raus und mache mal ein paar Bilder!
-
Danke Mike, nächsten Jahr kommt Schotten 3.0 vielleicht kannst du teilnehmen

Jawohl
Umfrage werde ich Ende Oktober wieder starten