Sogar im Motorraum für Zusatz Ps 
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Also ich habe da auch noch was zusammen bekommen
-
Wenn es auf der Welt nur 2 Automodelle geben würde von Datschia oder Lada,
dann Lada
Nie im Leben, dann lieber

-
Yep, ich habe ihn auch schon gefahren

-
In die letzten 3 Tagen sind wieder 1000 km dazu gekommen. Aktuell 39208 km
-
Das Ziel war doch das Juve dieses Jahr die Champions League gewinnt
. -
-
Die Stecke für das Bergrennen ist bekannt gemacht worden. Wir werden kein Problem haben auf der Hoherodskopf zu kommen

-
Ich Tanke meistens hier in Frankfurt voll wenn ich nach Holland Fahre, dann noch kurz vor der Grenze. Meistens langt es dann bis ich zurück fahre nach Frankfurt, das ich dann wieder in Deutschland Tanke muss.
-
Rob ich dachte Du lieferst Pakete aus und kein Frischfleisch.....

LG Thomas

Denkst du, Thomas... Willst gar nicht wissen was alles verschickt wird

-
Mit der Tipo noch nichts passiert. Beruflich dafür schon circa 6 Wildschweine, 2 Rehe, 2 Adler, 2 Falken mehrere Tauben, Katze und Hasen

-
Das ist aber schon lange her...
Ja bestimmt schon 10 Jahren
-
Noch ein paar kleine Infos für euch
Das Treffpunkt ist um 11 Uhr auf der Parkplatz vom Parkhotel auf der Parkstrasse 9 in 63679 Schotten. Bitte pünktlich sein

In Nidda(wo ihr durchfahren musst ) und Schotten wird oft die Geschwindigkeit kontrolliert.
(hier unter noch einen Karte mit der Stellen wo fest und mobile Blitzgeräte stehen)Für die Sarah klär ich am Dienstag nochmal ob das mit der Zeltwiese in Ordnung geht.
-
Vor ein paar Jahre war das noch andersrum. Da war der Diesel in die Niederlande billiger wie hier!
-
Jau, das war eine negative Überraschung! Hätte ich Ajax nicht zugetraut!
Mfg
AndiZugetraut hatte ich es die schon, gehofft aber nicht. Habe unentschieden getippt. Jetzt spielt Ajax gegen Tottenham
-
Grad mal geschaut in meiner Heimat, wo ich am Samstags hinfahren muss. Benzine steht bei circa €1,82

-
Also ich fahre öfters mit - - - Reichweite einfach noch 50 bis 70 km weiter. An der Tanke merke ich dann das noch immer 4 bis 5 Ltr in Tank sind!
-
38150 km. Da kommen aber dieser Woche wieder 1000 km dazu. Fahr mal wieder nach Rotterdam
-
Nach fast 2,5 Jahre habe ich jetzt das erste Problem. Der Gummi vom Kofferraum Öffner löst sich langsam. War dafür beim Händler und wird auf Garantie getauscht. Allerdings muss dafür eine ganze Leiste gewechselt werden.
-
Auch ein sehr schöner Alfa mit V8 Motor der Montreal .

Ja, der Motor stammt aus der 33 Stradale