Dann jetzt mein absolutes Traum Auto. Damals in 1997 hatte ich mal die Möglichkeit einer zu kaufen für 36000 Gulden, leider kamm da was wichtiges dazwischen. Heute geht unter €45000 nichts.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Oh, wie schade das du nicht nach Schotten kommst Sebastian...
-
Yep die habe ich auch

-
Wenn nichts dazwischen kommt ja. Frei habe ich zumindest für Sa und So schonmal. Versuche noch für den Fr Urlaub zu nehmen.
Schön das ich das jetzt auch erfahre darf
. Bringst du wieder dein Zelt mit? -
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen hier

-
Liste ist ausgebessert
. Ich weiß Jörg aber in den Moment habe ich überhaupt nicht an die Liste gedacht 
-
Rob - nur zur Info: die Frau von Karl-Heinz heißt Petra

Mfg
AndiJa genau, danke!
-
Aok Robert vielleicht meldet er sich ja noch wollte do eh auf der wiese dann zelten
wenn ich mit dem Spider komme wirst du keine Chance haben den nun kenne ich das Auto besser wie letztes Jahr da hatte ich ihn ja auch erst ein paar tage gehabt.

Abwarten, der Fahrer macht den Unterschied

-
Super Sache Robert.
Wollte der David nicht auch kommen? ich weiß es nicht mehr genau.
Und ich Rätsel noch mit was für ein Auto ich fahren werde.

Von David habe ich persönlich nichts gehört, der habe ich dann auch nicht mitgezählt. Wenn du mit der Spider kommst, hast du eine kleine Chance dran zu bleiben bei mir....
-
Ich freue mich
. Noch 3 Wochen und es ist soweit. Hier noch mal eine Auflistung der Teilnehmer:Robert
Achim
Manni
Ralf
Nino
Gabriele
Don
Ronny
Peggy
Sarah
Jessy
Jürgen
Frank (vielleicht mit Carmen)
Karlheinz +Petra
ThorstenVielleicht kommen noch Überraschungs Gäste

-
Oha, der nächste die aus Bruchköbel kommt! Der andere hat sich hier aber schon wieder abgemeldet. Aus welche Ecke kommst du denn. Rossdorf, Butterstadt oder Ober-Issigheim? Ich wünsche dir viel Spaß hier! Schöne Grüße aus Frankfurt.
-
Nachdem ich vorhin noch der Reservierung für das Café gemacht habe steht das Programm jetzt definitiv fest.
11.00 Treffpunkt auf der Parkplatz vom Parkhotel in der Parkstrasse 9 in Schotten

11.30 Abfahrt zur Hoherodskopf

12.30 Mittagessen in der Berghütte auf der Hoherodskopf

14.30 Rückfahrt zum Hotel, da können diejenigen die morgens angereist Einchecken.
Ab jetzt brauchen wir nicht mehr zu fahren.
15.30 Kaffee und Kuchen im Vulkan Café in der Schottener Altstadt.

18.00 Abendessen beim Italiener in der Schottener Altstadt.

-
Heutemorgen standen 37600 auf der Zähler
-
Ja Frank, war schön! Habe Antonio sofort erkannt! Habe schon gemerkt das du dich umgedreht hast und gedacht hast "was ist das denn für Penner"

-
Warten wir mal ab. Ich schätze mal das Bild 13 die meisten Stimmen bekommt!
-
Warst du schon mal in diesen Häusern?
Ja, ist echt cool da drinnen. Der Achim war übrigens auch mal da

-
Hier habe ich noch was für dich Gerd

-
Auch von mir aus Frankfurt ein herzliches willkommen hier

-
Super Rob, vielen Dank

Also das Zimmer nimmst du auf jeden Fall

-
Rob, ich glaube ich nehme das Zimmer, aber nur von Samstag auf Sonntag. Will doch mit euch was trinken... Ist das ein Einzel oder Doppelzimmer? Kann sein das Carmen auch über Nacht bleibt ist aber nicht klar weil sie stand heute am Sonntag Frühdienst hat...
Die Zimmer haben alle ein Ehebett, also kann man auch auf der Tag selber bescheid geben das 2 Personen Einchecken!