Also, habe noch mal geschaut, der Strecke vom Bergrennen in der letzte Jahren war von Schotten-Rüdingshain nach der Puppenstruth. Wenn das dieses Jahr auch so ist, haben wir keine Probleme um auf der Hoherodskopf zu kommen.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Kannst du mit jemandem mitfahren vielleicht? Wo wohnst du denn genau?
-
Irgendwie kommen wir schon auf der Hoherodskopf bin ja der Schleichweg Spezialist...
-
-
Also faul bin ich auch nicht! Vielleicht warst du zu faul....
-
Das stimmt, habe schon geschaut. Das Rennen findet am 28. statt. Am 27 ist die Qualifikation. Die genaue Strecke ist leider noch nicht bekannt. Start ist auf jeden Fall in Schotten-Rüdingshain.
https://schottenring.de/wb/pages/bergpreis/streckenplan.php -
Rob, ich glaube ich nehme das Zimmer, aber nur von Samstag auf Sonntag. Will doch mit euch was trinken... Ist das ein Einzel oder Doppelzimmer? Kann sein das Carmen auch über Nacht bleibt ist aber nicht klar weil sie stand heute am Sonntag Frühdienst hat...
Ist ein Einzelzimmer hat glaube ich 2 Betten, daß muss ich mal kurz abklären. Datum passt, der Ralf wäre auch nur 1 Nacht geblieben!
-
Wer vielleicht sich jetzt doch noch überlegt zu kommen, sag bitte bis zum 31.3 Bescheid. Das Zimmer vom Ralf ist ja freigekommen, sonst storniere ich es am 1.4.
-
Ich habe die RTS Streetrally Dunkelgrau in 16 Zoll
-
Ich schätze mal, das ich so um 12.30 in Köln bin. Aber um wegen mir die Uhrzeit zu ändern wäre blöd. Ich werde nicht lange bleiben können!
-
Wollte sowieso kurz zur Achim, seinen Schokolade Liefererung vorbei bringen
. Wenn der Uhrzeit passt komm ich gerne vorbei! -
Schade, am 30.3 fahre ich von Rotterdam nach Frankfurt . Hätte ich schön vorbei kommen können!
-
Als Lokführer muss man doch ab und an mit die Füße auf ein Sort Schalter drücken oder? Das hat mir meinen Vater mal erzählt, der war auch Lokführer

-
Das ist schade Ralf
Kann man nichts machen. -
Das ist schade, man kann ja leider nicht bei jedem Treffen dabei sein!
Übrigens war ich heute in Schotten unterwegs und habe gleich mal die Gelegenheit genutzt um kurz beim ParkHotel vorbei zu schauen. Habe geregelt das Ihr alle im 1. Stock untergebracht werdet(da wo die Raucher Terrasse ist).
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Auch von mir aus Frankfurt
ein herzliches willkommen 
-
Bei mir ist ja auch ne kleine Delle mit Kratzer. War zu hektisch und habe die Schnalle von Sicherheitsgurt am Lenkrad entlang gestreift

-
Mir langt den Platz eigentlich in beiden seitlichen Fächer. Die sind gross genug um zum Beispiel ein 5 Liter Kanister Scheibenreiniger in aufzubewahren. Man kann ja auch zuviel mitschleppen...
-
Heute in der Niederlande 1 Schwarzer Kombi mit
Kennzeichen und 1 Wehrmacht grauer S-Design auch mit
Kennzeichen. Stückchen weiter dann noch auf der A44 bei Aachen ein Sand Farbigen Kombi gesehen mit
Kennzeichen.