In Rotterdam auf der Hotel Parkplatz vom Achims Hotel stand ein Mediterraneo Blauer HB mit Französischen Kennzeichen. Heute Abend dann noch in Frankfurt auf der A66 ein Schwarzer Limo mit Limburger Kennzeichen.
Beiträge von Rob1974
Partner:
-
-
Den Kaffeetransporter mache ich auch regelmässig, da ich ja direkt an der holländischen Grenze wohne und wir den da supergünstig kaufen können. Allerdings ist der dann beim Transport noch nicht aufgebrüht...

Aber aufpassen, nicht mehr wie 10 kg pro Person, sonst muss es verzollt werden!
-
Macht Ihr zusammen Urlaub Rob.....Grüß mal Achim von mir.....

LG Thomas

Schöne Grüße auch zurück

-
-
Radio Bob! Wenn nicht in Reichweite bin da ich kein Dab habe, höre ich gerne 80er Musik, Rammstein und Rock

-
Alles Gute zum Geburtstag Sebastian

-
Heute auf der Globus Parkplatz in Wächtersbach ein Colloseo Grauer HB gesehen mit GN Kennzeichen. In Bad Soden Salmünster ein Weisser Kombi mit GN Kennzeichen. Auf der A66 kurz vor der Ausfahrt Bruchköbel ein Colloseo Grauer HB mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Wo ist das Foto incl. Auto Rob.....könnten mir auch gefallen....

LG Thomas

Bilder hatte ich doch schon in der Galerie gestellt. Aber das du nicht suchen muss

-
Also ich habe mich letzte Woche diese hier montieren lassen.
-
Dann auch von mir ein herzliches willkommen hier!

-
Auch herzlich willkommen! Bei mir bleibt das Licht brennen, solange ich den Zündschlüssel nicht gedreht habe!
-
Nach dem Mittagessen ne Runde Sommerrodelbahn! Da ist mein Junior immer ganz heiß drauf.

Klar! Kann man auch vor das Mittagessen machen!
-
Dann liste ich hier mal auf wer jetzt dabei ist am 27.4.
Robert
Manni
Achim
Ralf
Jürgen
Frank+Carmen
Nino+Gabriela
Karlheinz +Gattin
Thorsten
Sarah+Begleitung
Gregor+Gattin und KindAlso bist jetzt 17 Personen

-
Heutemorgen die 32000 geknackt. Nächste Woche werde ich auch die 33000 noch schaffen, da wieder ne Fahrt nach Rotterdam ansteht.
-
Sag mal Robert, gibt es so etwas wie eine Teilnehmerliste? Ich hab den Überblick verloren, weiß gar nicht mehr wer alles kommt?
Hab ich eigentlich Carmen damals mit gemeldet? Also ich komme mit Frau und natürlich auch zum Abendessen
Ja die habe ich im Kopf......
Ich schreib die Namen demnächst mal hier rein. Die Frau hattest du nicht "angemeldet". Ich habe aber ein paar Plätzen mehr reserviert also das sollte kein Problem sein. -
Achso! Komme doch Samstags zum Schottener Treffen auf den Hoherotskopf. Fahre nur Sonntags zum Bergrennen. Also doch bitte noch für mich und meine Frau und Junior einen Platz mit reservieren! !!

Super! Bleibst du für Mittag und Abendessen?
-
Also bei mir funktioniert es bei beide Links!
-
Der 95 Ps hat kein Start/Stop!
-
Habe der Tipo mal wieder Aral Ultimate eingeführt für €1,50, lief gleich 197 kmh!
-
Gut dann passt das, Unser Neues Mitglied der Gregor aus Bruchköbel kommt abends mit 3 Personen! Habe nämlich auch beim Italiener für ungefähr 20 Personen reserviert!