Aber das ist doch das Modell für rechtsgesteuerte Fahrzeuge wie in GB usw.! Dann stimmt's wieder.KH
Danke für den Hinweis @karlheinz62 Meine italienische Weltordnung ist damit wieder zurechtgerückt. ![]()
Aber das ist doch das Modell für rechtsgesteuerte Fahrzeuge wie in GB usw.! Dann stimmt's wieder.KH
Danke für den Hinweis @karlheinz62 Meine italienische Weltordnung ist damit wieder zurechtgerückt. ![]()
Schmacht... ![]()
Ich mache jetzt Feierabend und dann ist Wochenende!!!!!
Und ich dachte immer man soll sich auf's Autofahren konzentrieren und nicht auf die Mucke. ![]()
Die Werkstatt, die bei mir den Fuß gewechselt hatte, hat die beiden Verkleidungen mit abgemacht. Das scheint aber schwierig zu sein, weil im Kofferraum waren die abgebrochenen Clipse verteilt und die Verkleidungen waren nur halb wieder angebaut.
Ansonsten funktioniert der Radioempfang wieder ganz normal.
Und das hast Du denen durchgehen lassen???
In Schotten war ich auch neulich... mit dem eBike... ![]()
das müste die farbe sein von meinem spider ,oder?
Ne Manni. Das Magneticobronze unserer beiden Spider ist eine 100%ige Mazdafarbe. Fiat verwendet da nur den gleichen Namen "Magneticobronze" wie für andere Fiatmodelle, was bei meinem Händler schon zu großer Verwirrung geführt hat und er mir den Farbstift für den Spider falsch bestellt hat.
Heutiger Depp des Tages
und ab zurück nach Serbien
Der "Besserserbi" fliegt aber scheinbar direkt in seine Wahlheimat Monaco statt nach Serbien. Seine ihm huldigenden serbischen Landsleute lässt er links liegen. Pfui Deibel... wat e ne Charakter...
Gude Morsche... ein schönes Wochenende Euch allen.
Mensch @Fee Ein rattenscharfes Teil hast Du Dir da rausgesucht. Herzlichen Glückwunsch von mir vorab. Per WhatsApp habe ich ja schon gratuliert.
Ich bin erst heute auf den Thread gestoßen - ich war ja eine zeitlang nicht mehr online. Ich wünsche Dir, dass die Wartezeit möglichst schnell vergeht und viel Freude bei der Vorfreude.
Ja der ist gut, aber schon sooo oft gesehen.
Ja, genauso oft wie "Ghost - Nachricht von Sam" mit Patrick Swayze, Demi Moore und der unchained melody.
Tschüss Fiatfanthomas, machs gut. Bist ja sicher weiterhin beschäftigt mit Schweinchen füttern, Leute zur Arbeit fahren und Smarts reparieren. ![]()
Jetzt Airforce One mit Harrison Ford auf Kabel 1. Schön heroisch. ![]()
Gude Morsche und frohes neues Jahr Euch allen.
Frohe Weihnachten Euch allen. Feiert schön und bleibt gesund.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat