Beiträge von Al Dente
Partner:
-
-
Fahrverbot hatte ich auch noch nie - Punkte ebenso nicht. Ich bin ein braver Sünder.

-
Ich habe auch noch meinen alten grauen Lappen von anno 1983. Irgendwann werde ich den auch mal tauschen lassen müssen, aber äußerst ungern.
-
Ich habe mit unserem Ältesten eine schöne Sonntags-Hunderunde im Feld gemacht. Vadder-Sohn-Gespräche... Nach einem Jahr Schottland gab es viel zu erzählen.
-
Guude Ihr Lieben. Ich wünsche allen einen schönen 4. Adventssonntag
-
Meine vorderen Scheiben waren ja bereits nach 24 Monaten und 12.000 km auf der Innenseite völig vergammelt, und nur aufgrund dessen, weil da wohl vom ersten Tag an der Belag nicht richtig bis an die Scheibe kam. Logisch: Wo kein Bremsbelag den Flugrost abarbeitet, da fängt es so richtig an zu rosten. Beweis: Die hinteren, viel weniger beanspruchten Scheiben, sind innen und außen blitzblank, die vorderen Scheiben ebenfalls außen blitzblank. Nach Aussage meines Mechanikers hatten sie diesen Fall beim Tipo schon öfters, sowohl bei Vielfahrern als auch bei Wenigfahrern.
-

-
Wir holen jetzt gleich unseren Ältesten vom Airport in Frankfurt ab. Über Weihnachten wird er nicht in Schottland sondern zuhause sein.
Oh Mann... was freuen wir uns. -
Ob Garantie oder Kulanz ist noch nicht raus. Aber egal, Hauptsache FCA übernimmt.
Wie gesagt: FCA übernimmt. Ob die das mit meinem Händler im Rahmen der Garantie oder im Rahmen der Kulanz abwickeln ist mir ehrlich gesagt wurscht. -
Ich habe seit dem 27.11. die Booster-Impfung drin.

-
Ne ne, ist alles in trockenen Tüchern.
-
Ob Garantie oder Kulanz ist noch nicht raus. Aber egal, Hauptsache FCA übernimmt.
-
Mein Tipo Sport hat jetzt auch mal ein Problem, dessen Lösung aber schon ansteht: Nächste Woche wird bei meinem Händler vorne eine komplett neue Bremsanlage eingebaut. Es werden nicht nur die Scheiben und die Beläge erneuert sondern auch die Bremssättel. Hintergrund ist, dass die Bremsbeläge auf den Innenseiten der vorderen Bremsscheiben nicht richtig greifen, und um alle Fehler auszuschließen, wird der gesamte Kram 2 Jahre nach Erstzulassung jetzt komplett erneuert.
-
du entpackst die dateien kopierst sie auf einen stick
Der stick muss im EXFAT Format formatiert sein...
Fat32 funktioniert auch.
-
Die modernen Fahrzeuge sind fast alle übermotorisiert und die meisten Autofahrer können damit gar nicht umgehen...
Da empfiehlt sich ein Fahrertraining. Da kommt so mancher immer wieder ins Staunen. -
-
Huch,es gibt ihn ja doch noch! Hallo Klaus
KH
Hallo Karlheinz,ich habe momentan einfach sehr viel um die Ohren. Schönen Sonntag noch...

-
Gude Morsche und einen schönen Sonntag.
-
Gude Morsche in die Runde...
-
Gude Morsche liebe Dienstagswindbeutel...