Gude Morsche... und einen schönen Sonntag gewünscht.
Beiträge von Al Dente
Partner:
-
-
Gude Morsche liebe Windbeutelgemeinde. Habt ein sonniges Wochenende...
-
Gude Morsche Ihr Lieben... verschlaft den Freitag nicht.

-
So, endlich Feierabend und Füße hoch.
-
Wenn man dann noch das Wetter ignoriert sieht die Planung gar nicht mal so schlecht aus.
Das Wetter soll aber (zumindest bei uns) sehr gut werden am Wochenende, und nächste Woche soll der Frühsommer Einzug halten. Schaun mer mal. -
Gude Morsche zusammen...
-
Da muss ich jetzt durch
Berichte mal, wenn Du noch kannst.
-
Anja klar mache ich bin dein persönlicher Sklave
Mein Beileid Manni.
-
Ohne angezogene Handbremse und ohne getrenenes Bremspedal müssen die Räder frei laufen!!!
-
So, endlich sind alle Mängel behoben

Prima. Freut mich.
-
Die Verantwortlichen können sich dann gleich zusammen mit Francesco Schettino von der Costa Concordia einreihen. Der hat ja durch seine Ignoranz sogar noch mehr Menschenleben auf dem Gewissen.

-
Oh ja.
-
Ich müsste abgeholt werden da fahruntüchtig bzw Termine nach der OP wären effektiver. Da brauch ich tatsächlich echt Hilfe
Stuhlkreis is auch so ne Geschichte Ich habs net so mitm Stillhocke, ein Seil wär net schlecht. 
Seile kann ich jederzeit liefern, jede Stärke, jedes Material.
-
Klaus, paar Tage noch, dann kann der Pinot auch wieder mit aufs Bild.
Das wird noch. Da bin ich mir völlig sicher.
-
-
Klaus, wahlweise guck-in-die-Luft oder guck-in-den-Pool
In den Pool habe ich in der schönen Abendsonne heute Abend auch geguckt und den Pool-Robbi zum Arbeiten animiert:
-
Mein Spaßauto ist und bleibt mein 124 Spider!!!
-
Was für ein Wahnsinn. Denken so manche Verantwortliche tatsächlich völlig verblödet "Ach wird schon nix passieren..." oder ist denen jedes Menschenleben (außer dem eigenen natürlich) einfach scheißegal?
-
-
@Dauerläufer78
Gute Besserung. Schone Deine Knochen!!!