Gude Morsche...
... habt einen guten Windbeutel-Wochenstart.
Gude Morsche...
... habt einen guten Windbeutel-Wochenstart.
Ich habe es gar nicht gesehen und scheine ja nichts verpasst zu haben. Wir haben den gesamten Nachmittag draußen gearbeitet und haben unser Schwimmbad für die kommende Saison fit gemacht.
Schönes Cabrio. ![]()
Sehr gerne. ![]()
Ich hab mein Spaß Auto schon und es macht ein Höllen spaß
![]()
![]()
![]()
![]()
Dito Manni!!! Nach dem Frühstück geht es los und dann wird gespidert. ![]()
Gude Morsche Ihr Sonntags- und Muttertagswindbeutel... ![]()
Jetzt die Frage ich möchte mir einen Smart 451 Cabrio zulegen. Halt einfach so Cabriofeeling. Wer hat Erfahrung mit Smart...
Wir hatten ein Smart 450 Cabrio, ein Smart 453 Coupé und ein Smart 453 EQ Cabrio, alle drei Autos waren über mehrere Jahre in unserem Besitz, und es waren allesamt völlig problemlose Spaßmacher-Autos. Einzig allein das völlig inkompetente Autohaus hat uns den Spaß dermaßen genommen, dass es danach keinen Smart mehr gab.
Die Samstagsarbeit ist erledigt. Das Qualifying aus Barcelona ist jetzt angesagt.
Mal sehen, ob Hamilton seine 100. pole-position heute holt.
Erstmal schön draußen auf der Sonnenterrasse frühstücken und die Ruhe genießen.
Gude Morsche... schönes Wochenende Euch allen.
E-Mail hat vor Gericht keinen Wert; Fax schon (laut meiner Rechtsschutzversicherung)....
Definitiv nicht. Die eMail ist absolut rechtssicher, vor allem seitdem die eMail-Ein- und Ausgänge von Gesetzes wegen von Unternehmen archiviert werden müssen inkl. Protokollierung. Da kann sich keiner rausreden. Zu Beginn der eMails, als das mancher noch für neumodisches Teufelszeug gehalten hat, mag das zugetroffen haben, aber das war auch schon so, als in den 80ern die ersten Faxgeräte auf den Markt kamen.
Mich treibt es jetzt in den Feierabend. Vielleicht schwinge ich mich nachher dann noch an den Herd. Mal gucken was so an Zutaten da ist.
Fred Feuerstein fährt auch FIAT, ich hab`s gewusst
Heißt der nicht Fred Fiatstein?
![]()
Ick bin oooch fertig. Seit 2 Stunden.
Ich bin auch fertig. Seit eben gerade.
Gude Morsche...
... es ist Freutag. ![]()
Da macht man sich schon mal so seine Gedanken. ![]()
Der Klaus schließt jetzt den Laden zu,
und sagt "Lasst mich bis morgen mal in Ruh'!" ![]()
In diesem Sinne: Schönen Feierabend!!!!!
Alles Gute auch von mir.
Gude Morsche Ihr Lieben...
... kommt gut in den Donnerstag.
@Chaosliesl mach Dir doch eine Liste mit Stichpunkten. Dein Chef sieht Du bist vorbereitet und Du vergisst nix.
Besser ist es. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn jemand (vermeintlich) unvorbereitet erscheint und es nicht gebacken bekommt.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat