Bei mir in der Firma sind jetzt immer mehr Mitarbeiter erstgeimpft. Bei mir ist die Erstimpfung ja schon einige Wochen her und bald steht die zweite Dosis an.
Beiträge von Al Dente
Partner:
-
-
So wie das aussieht ist das unterhalb des Klarlacks. Ergo: Pfusch beim Lackieren.

-
-
Jetzt noch schnell
und dann ist Feierabend.
-
Gude Morsche Ihr Dienstags-Wind- und Sturmbeutel...

-
OMG!

Krass. Eben erst gelesen. -
Feierabend... war wieder viel zu viel heute. Mir raucht die Birne.

-
Gude Morsche...
... auf in die neue Woche.
-
Ok... in Hessen geht das (zum Glück) einfacher.
Da Du schreibst "...sie kriegen Post..." Das Wichtigste hier bei uns ist, dass man nicht nur die postalische Anschrift angibt, sondern auch eine eMail-Adresse. Die kurzfristigen Termine werden ausschließlich an Registrierte vergeben, die eine eMail-Adresse angegeben haben. Das wird auch mehrfach erwähnt. Den herkömmlichen Postweg kann man für diese Termine nicht verwenden. Ich habe meinen ersten Termin weniger als 48 Stunden vor dem Termin erhalten, meine Schwägerin sogar weniger als 12 Stunden vor dem Termin.
-
Richtig und frag mal im impfzentrum als jemand der täglich kundenkontakt hat nach ner impfung...
Das Impfzentrum ist da auch die falsche Adresse bzw. der falsche Weg. Niemand kann beim Impfzentrum einfach so nach einem Impftermin anfragen.Dein Arbeitgeber muss Dir in Deinem Fall eine Bescheinigung ausstellen. So ist/war es auch mit den Kassierer/innen, die genau aus diesem Grund des täglichen Kundenkontakts in die Priorisierungsgruppe 3 aufgenommen wurden. Registriere Dich und lass Dir einen Termin geben. Zum Termin nimmst Du die Bescheinigung Deines Arbeitgebers mit. So funktioniert das zumindest in Hessen.
-
Fällt heute leider mal wieder in die Kategorie unterirdisch mit den beiden.
Wir haben mittlerweile umgeschaltet. -
Bei den Amis reicht es ja auch für den Führerscheinerwerb, wenn man mal zusammen mit dem Sheriff um die 4 Ecken fährt. Da sieht man wohin das führt.
-
So heute mal wieder 10 Kilometer geschafft beim Geocaching, heute mal wieder zwischen Limeshain und Hammersbach unterwegs gewesen.
Exakt dort waren wir heute mit den eBikes unterwegs. Wahrscheinlich haben wir uns sogar gesehen. Dort gibt es nur einen Verbindungsweg. -
@karlheinz62
Genau so.
-
Dachte als ich das las könnte auch mal wieder F1 rein schauen, nachdem ich das jetzt einige Jahre boykottiert habe da es ungefähr genau so spannend wie die Bundesliga war.
Wir haben aber nur Joy TV und da gibt es gar kein RTL wie ich eben wieder feststellen mußte.....schade...
Kommt auch nicht bei RTL sondern bei Sky. RTL zeigt diese Saison nur wenige "ausgewählte Rennen" und hat sich dafür bei Sky ein paar richtig teure Unterlizenzen gesichert. Das heutige Rennen ist übrigens mal wieder richtig spannend und es gab schon einige heiße Überholmanöver. -
Jedes Jahr der gleiche Sch... Die Steuererklärung.
Haben wir seit Anfang März schon hinter uns inkl. mittlerweile eingestrichener Rückerstattung.
Jetzt wird Formel 1 geguckt. Portugal... -
Nach dem Frühstück gibt es eine lange Familien-Telefonkonferenz.
Unser Ältester in Schottland wird heute 27 Jahre alt. 
-
Gude Morsche... habt einen schönen Sonntag.
-
Wir befassen uns gerade ernsthaft mit der Anschaffung eines 500x Cross für meine Frau. Ein tolles Auto.
Unser Händler hat da momentan ein paar sehr interessante Angebote mit Vollausstattung, nur die Farbe variiert. Das wäre dann der vierte Fiat innerhalb von gut 2 Jahren neben dem Tipo, dem Spider und dem 500c. Es wird dann mal langsam Zeit, dass ich auch die komplette Firmenflotte auf Fiat umstelle. 
-
Heute wird in der Hauptsache gefaulenzt. Wir werden höchstens eine große Hunderunde oder eine Radtour unternehmen, sonst nichts.