Gude Morsche... einen schönen 1. Mai Euch allen.
Beiträge von Al Dente
Partner:
-
-
Verrückte Preise für den kleinen Mickey Mouse Turbo.
-
Wußte gar nicht das es in Schweden Giftschlangen gibt....man lernt nie aus.
Gibt es auch in Dänemark. Wir hatten da mal ein Ferienhaus. Einmal war spätabends ein riesen Aufruhr und Geschrei: Der Nachbarjunge war gebissen worden und sein Vater hat ihn in größter Panik in die nächste Klinik gefahren. Ist zum Glück alles gut gegangen. -
Ich drücke Dir die Daumen.
-
... dass ich es nicht gewusst habe. Und ihr? Bestimmt wissen es alle
Ich ja!
Ich auch, und zwar seit Jahrzehnten.
-
Boah... was für ein Tag. Endlich Feierabend und Wochenende...

-
Heute Großkampftag in der Firma inkl. Monatsabschluss...

-
Gude Morsche... Freitag!!!
-
Das ist ja echt schade @Div.Tino

-
Gude Morsche... genießt den Tag. Morgen ist schon Freitag.

-
Danke für die Glückwünsche. Auf die nächsten 37 Jahre.

-
Das muss man sich mal vorstellen: Die Inzidenzen in Frankreich und in den Niederlanden sind eine ganze Kante höher als bei uns, trotzdem wurden heute großzügig Cafes, Bars und Geschäfte geöffnet und zeitgleich nimmt Deutschland Intensivpatienten von beiden Ländern auf, weil dort die Gesundheitssysteme am Anschlag sind. Da kann man sich doch nur noch an den Kopf greifen. Bilder aus niederländischen Städten zeigen volle Fußgängerzonen und kaum einer trägt eine Maske.
-
@Fee
Ich drücke auch die Daumen.
-
Auch heute wieder Sonne satt bei uns und nachmittags um die 20 Grad.

-
Heute Abend wird bissi zu zweit gefeiert: Meine Frau und ich sind heute auf den Tag genau seit 37 Jahren zusammen (der 28.04.1984 ist unser persönlicher Feiertag) und seit 1990 verheiratet mit 3 tollen erwachsenen Kindern.

-
Gude Morsche...
... hoch die Hände -> Wochenwende!!!

-
Wie war die Strahlung denn ?
Die Strahlung war erhöht, aber immer noch unter den Grenzwerten. Trotzdem durfte man im Wald keine Pilze sammeln, und der Verzehr von Wild war auch für eine geraume Zeit verboten. -
Genau so funktioniert die Verbreitung!Habe mich im Anfang der Pandemie gewundert wie viele "Experten"
keine Ahnung von physikalischen Regeln haben.
Oh ja. Das damalige Märchen, dass sich der Kram in den Schulen kaum verbreitet und deshalb der Präsenzunterricht auf Teufel komm raus offengehalten wird, konnte doch kein vernünftig denkender Mensch glauben. -
Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Ich hatte die letzten beiden Monate meiner 15-monatigen Wehrpflicht vor mir. Stationiert war ich in Marburg. Nach jedem noch so kleinen Regenschauer sind wir rausgerannt und haben mit Geigerzählern die Pfützen abgescannt und die Strahlung gemessen. Wir kamen uns damals vor wie im falschen Film.
-
Gude Morsche... raus aus den Federn.