Es wird doch auch sonst getestest ohne Ende, am Arbeitsplatz nicht weniger als in den Kitas und Schulen. Und die Infektionszahlen sind unter den Kindern eindeutig am höchsten.
Beiträge von Al Dente
Partner:
-
-
Na ja, die Kinder sind derzeit eindeutig die Pandemietreiber, an den Infektionszahlen in Kitas, Kindergärten und Grundschulen eindeutig ablesbar. So sieht es auch an der Grundschule meiner Frau momentan aus. Erzieher und Lehrer werden dem Risiko halt weiter ausgesetzt, weil die Einrichtungen "ums Verrecken" offengehalten werden. Völlig absurd.
-
-
Gude Morsche...
Ein schönes Wochenende Euch allen.

-
Warst das nicht du, der auch mal einen neuen bekommen hat wegen dem Problem mit dem Hitzeleitblech?
Nein. Ich bin der, bei dem das Hitzeblech noch nie Probleme gemacht hat. Mein Diffusor sieht heute noch aus wie neu. Das einzige Problem meines Sport waren neulich die vorderen Bremsscheiben. Sonst alles paletti... wie bei allen unseren Fiats.
-
Woher kennst Du mein Innenleben?
-
Alles Gute @manni
-
Er wurde doch jetzt ersetzt nach ettlichen Monaten.
Danke für die Info. Das wusste ich nicht. -
-
@Hannes
Und wie geht es jetzt weiter mit dem angekokelten Diffusor? -
@Spasskostet
Sind die 18-Zöller eventuell in Deinem COC-Dokument mit aufgeführt? -
Alles Gute auch von mir Jörg!!!
-
@mosquito70
Ich schreibe Dir nochmal das Gleiche wie auf WhatsApp.
Super Ralf. Freut mich für Dich. Tollen Schnapp gemacht.

-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
-
-
Jetzt noch ein Foto von Honni und seiner Alten...
-
... (wie heißt eigentlich das Teil, in welches der Gurt einklickt?)
Gurtschloss? -
So, endlich Feierabend. Meine Frau schreibt mir, dass sie gut gekocht hat. Viel zu spät eigentlich, aber egal. Ich habe saumäßigen Hunger!!!

-
Mein Vorschlag: Lappen weg für immer!!!
-
@Al Dente Da hattest du auch ganz klar einen Defekt oder Produktionsfehler, zu 99% bezieht sich dieses "Problembild" auf die hinteren Scheiben.
Völlig richtig. Mein Hauptargument war, dass die vordere Bremsanlage in etwa 70/30 im Verhältnis zur hinteren Bremsanlage arbeitet und dass ein solches Schadensbild niemals vorne entstehen darf. Wäre es an den hinteren Scheiben gewesen hätte ich die Kosten vielleicht noch geschluckt, vorne aber nie und nimmer. Da war eindeutig ab Werk bereits der Fehler verbaut, und das wurde auch eingesehen. Die Aussage, dass das nicht der erste Tipo mit diesem Schadensbild an den vorderen Bremsen war, hat das Ganze noch untermauert.