Wenn es nur darum geht, den Schriftzug statt dem Logo zu haben, kann man das vielleicht írgendwie austauschen/aufstecken.
Genau, eigenlich ginge es mir mehr um den Schriftzug statt Logo
Wenn es nur darum geht, den Schriftzug statt dem Logo zu haben, kann man das vielleicht írgendwie austauschen/aufstecken.
Genau, eigenlich ginge es mir mehr um den Schriftzug statt Logo
Joh, wieder mal on topic: Heute beim Reifen-man ein richtiges Ersatzrad gekauft, 16"Stahlfelge, mit nem gebrauchten Michelin Sommerreifen drauf, Wagenheber hatte ich noch vorhanden, Radschlüssel bei Amazon gekauft, und das alles schön passend verstaut in der Mulde, von mein Tipo Station.
Luftpumpe und Klebstoffkartusche ist nicht so mein Ding, ich habe doch lieber ein richtiges Ersatzrad;)
Hat jemanden eine Ahnung was fuer art.nr. diese Ersatzrad-einlage hat?
Ich möchte mich die irgendwo kaufen, aber es sollte naturlich die richtige sein, kann bitte mal jemanden drauf gucken, da steht eine Nummer im Plastic, habe ich Heute beim 500 meiner Frau gesehen, aber ich denke die vom Tipo ist anders.
Danke schon mal!
Moin, jemand der eine gute Adresse hat, wo es die gibt?
Ja habe Tagfahrlicht, und das kann nicht ausgeschaltet weren.
Iche werde deinen Tip nachgehen und ladegerät noch mal dran hängen, vielen Dank fuer die Info!
warum eigentlich italien??
das mit der vin nummer is manchmal bissl komisch... ich musste auch erst richtig hingucken und beim 3 mal gings dan
Es hat dan endlich geklappt (log ueber mein Linkedin-account hat dan letztendlich gegangen)......man..man..man... was fuer eine Versuchung, war dass einfach "damals" auf meinen Octavia 3.
Von Version 971 (aus 2016???.... mein Tipo ist 01-2019) updated auf 1070, also da ist noch niemals einen Kartenupdate drauf gekommen.
Die war schon 3 Jahre alt am Tag des Kaufs.
Und.......hat fast mehr wie eine Stunde geupdated, mit als Resultat: platte Batterie (mein Fehler?).
Die jetzt an der Lifeline haengt
Gleich mal eine Probefahrt mit Navi machen, mal schauen ob es dan auch wirklich gut navigiert.
Und wieso Italien? Na ganz einfach: Kundendienst Niederlande, wird weitergeleiten zu Leute in de Naehe von Milan, die sprechen aber 100% meine Landssprache, also sind Niederlaender die da arbeiten.
der Zugriff hat sich anscheinend wieder geändert. Vor Update auf die neue Firmware hat es funktioniert, danach hatte ich es auch nicht mehr hinbekommen.
Ahaaa, wer weis den wo es jetzt lang geht?
Ach so geht das, na dan bleibt noch immer mein grösstes Problem, dass es mir nicht gelingt um einen Account zu machen bei Mopar.
Schon mit den Kundendienst in Italien gemailt, um alles zu löschen, aber noch immer geht da nix.
Entweder das Sytem verweigert meine VIN-nr oder labert das meine Mailadresse schon ein anderes Miglied gehört und ich nicht auch diese Mailadresse gebrauchen kann.
What the f....... wer ausser mir gebraucht die den noch?
Ich soll eine andere mailadresse gebrauchen, ich weis nicht wie das bei euch isst, aber ich habe nicht unendlich viele Adressen.........Fiat..Fiat..Fiat..
Da war doch bei meinen Skoda vieles einfacher. ![]()
Ja indertat beide Dinger meine ich:
1. Wo kann ich sehen welche Firmware ich habe?
2. Die Anleitung habe ich ...zig Mahl probiert, und leider geht da nix...;(
Keine Ahnung, aber wo finde ich den meine Version der TomTom-Karten, bzw welche Tasten druckt man da?
Und warum funktionier bei mir die Anleitung zum Check der Systemdaten nicht? Was mach ich den falsch?
Dumme Frage, aber wo, sehe ich welche Version ich drauf habe?
Welche Tasten druckt man da ![]()
Hallo Rob aus den Niederlande hier.
Sammstag kommt mein 2019 Tipo 1.4 T-jet S-Design.
Ich habe Jahre lang immer Fiat gefahren: Seicento, Punto, Marea, Stilo und Stilo Abarth(war das ne Bombe, aber saufen :(), Punto (Diesel und T-jet), Grande Punto T-jet....und die letzte 4 Jahre Skoda Octavia 3 (feines Auto!!), und jetzt ab Samstag wieder ein Fiat.... dieses Tipo 1.4 T-jet in S-design, ich freue mich schon drauf
Hat den keiner einen Link zu Komplettleuchen, wo ich nicht erst dran rum(ver)bauen muss?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat