So genug Sensor. Thema.....
Habe Gestern meine LEDs bekommen. Und am WE einbauen.![]()
![]()
Genau - zurück zum Thema!
Bin erwartungsvoll auf die ersten Erfahrungsberichte was fahren in der Dunkelheit und bei Regen betrifft.
So genug Sensor. Thema.....
Habe Gestern meine LEDs bekommen. Und am WE einbauen.![]()
![]()
Genau - zurück zum Thema!
Bin erwartungsvoll auf die ersten Erfahrungsberichte was fahren in der Dunkelheit und bei Regen betrifft.
Sei willkommen - zum 2021er Modell kann ich keine Empfehlungen geben, da ich keine Erfahrung mit dem habe.
Und ich hab den Mist erst gar nicht,dank EU Reimport
Meiner ist auch ein EU Reimport Bj. 2019, das hat also nix zu bedeuten.
Habe auch den Christian Sensor abgenabelt. Ruhe ist
Geht das so einfach? Nur Stecker ziehen? Gibt es dann Probleme mit dem Steuergerät?
Bei meinem Kombi ist der auf "Dauer-Aus"...Die Pop-Limousine hatte ebenfalls kein Start/Stopp.
https://owners.mopar.eu/fiat/fiat-de/de/login geht das? Ich muss stets nach Anlassen manuell Start-Stopp deaktivieren.
Da hast du aber das Problem das du das Navi auch schliesst, also Google-Maps. Mit meiner Methode lässt man Google Maps geöffnet und ändert einfach die Audio Quelle.
Genauso ist es - die Methode wie Christian schrieb war mir viel zu unkomfortabel.
Normal zahl ich zwischen 1,80 und 2 Euro für Super Plus oder V-Power
Normal isses nich - wird aber noch schlimmer
Mit der linken hinter dem Lenkrad liegenden Infotainment-Fernbedienung die mittlere Taste drücken bis der Radio im 7" Display oben links angezeigt wird.
Vielen Dank für die Lösung nach Sverige! Funzt prima!
Allzeit knitter- und mängelfreie Fahrt mit dem Tipo!
AA mit meinem Smartphon funktioniert auf dem Uconnect 7"- aber kann mir jemand einen Tipp geben?
Wenn ich über AA Musik höre oder das Maps nutze - wie kann ich unkompliziert wieder auf das normale Radio schalten?
Ist zwar schon 2 Wochen her - ich wollte meine Frau von der Arbeit abholen - als ich auf den Parkplatz fuhr sah ich meine Frau wie sie auf einen anderen Tipo zuging und einsteigen wollte
- der sah genau aus wie meiner - sogar die Buchstaben auf dem Nummernschild waren gleich.
35,48 Liter auf 449,7 km getankt.
Also: 35,48/449,7 * 100 = 35,48/4,4497 = 7,973571251994516... l/100 km
Manno - bin echt doof
35,48 Euro hab ich für die Plörre in Polen bezahlt - getankt wurden 29,37l - dann stimmt das Ergebnis wieder!
Bin echt froh das ihr so aufpasst! ganz ehrlich!
53,5 Liter sind auch schwerlich in den 50 Liter Tank zu bekommen.
![]()
Da hat er wohl irgendwo einen Zahlendreher oder so drin.
Oh mein Gott - sorry - 35,48l vollgetankt ist korrekt! Zahlendreher halt
Nach meiner ersten Autobahnfahrt mit dem Tipo - km Stand 1415
Distanz: 449,7 km
getankt: 53,48l 29,37l Super 95
Verbrauch: 6,53 l/100 km laut BC: 6,1 l/100 km
War alles dabei Ortsverkehr, Landstraße und 80% Autobahn.
Auf der A13 sehr viele Baustellen mit max. 80 km/h - meist Tempolimit 120 - 130 km/h (reicht mir völlig). Gott sei Dank keine Staus.
Bei meinem EU-Import lag so ein Serviceheft bei - in englisch
Bedienungsanleitung in deutsch.
Hallo Basti - sei willkommen.
Allzeit gute Fahrt und keine Probleme!
Warum hast du ein Foto von meinem Tipo hier gepostet
Bei mir stellt sich die Verbauchsanzeige alle paar Wochen wie von Zauberhand von l/km um auf km/l.
Bei mir auch, aber nicht regelmäßig. Kann nicht eingrenzen bei welchen Situationen das passiert.
Welcome und viel Spaß beim Einfahren
ok - ist für den T-Jet NICHT das richtige Selenia Öl - da kein ACEA C3 Standard.
Dann müsste man auch dieses Öl nehmen können:
Motoröl Selènia K 5W40
Selènia K ist ein vollsynthetisches Motoröl für aktuelle Fiat Benzinmotoren ohne Multiair Einheit.
hat Spezifikation FIAT 9.55535-S2
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat