Hat der 1.4 T-Jet Motor eigentlich eine Multiair-Ventileinheit verbaut oder ist es der "Old School" Motor ohne dieser Technik?
Gruß - Andreas
Hat der 1.4 T-Jet Motor eigentlich eine Multiair-Ventileinheit verbaut oder ist es der "Old School" Motor ohne dieser Technik?
Gruß - Andreas
Wenn die das für einen T-Jet machen dann schieb ich den 100 km - 1 € Gutschein pro km - Yeah
Nix OBD völlig Spassentfreites fahren. Aber auch die AB etwas zu voll und die B4 auch voll.
Also sehr entspanntes fahren zur Nordsee.
Na siehste - bringt doch was wenn man entschleunigt ;))
Melde Vollzug - Gummilippe ist dran.
Gestern bestellt - heute da.
Sie hat keine EUR 34,00 gekostet - nur 33.57 WOW
buona giornata Guiseppe - Gruß aus Berlin
...bei unseren verrückten Haufen.....
Da fall ich ja nicht auf
So - Gummilippe ist bestellt - soll wohl am Mittwoch beim FCA-Händler sein. Schon wieder teurer geworden - EUR 34!
Nein, die Schlossträgerabdeckung muss nicht demontiert werden!
Mein FCA-Mechaniker hat beide Blinker (habe jetzt die LED-Blinker) in nicht mal 2min gewechselt...Mein Händler meinte nur, dafür schreibe er keine Rechnung. Ich solle nur was in die Kaffeetasse für die Jungs in der Werkstatt was reintun.
LG
Andi
Okay - ist mir ein Rätsel wie er ohne Demontage rangekommen ist.
Gruß - Andreas
Danke für die Fotos!!! So ist es sehr anschaulich.
(Ein Bild lügt mehr als 1000 Worte sagt der Fotograf)
Menno der hatte ja erst en Mal den Rüssel drin.
![]()
![]()
Jenau - ist noch ziemlich voll
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme!
Sag mal, aus welchem der vielen Engemeindeten Ortsteile stammst du?
Janz andere Ecke als du - Berlin Nord-Ost -> Lichtenberg
Kilometerstand heute: 319
Die Gummilippe bestelle ich mir selbstverständlich auch. Beim Schlossträger bin ich noch am überlegen.
Betrifft Schlossträgerabdeckung: wenn man mal die Blinkerleuchtmittel im Scheinwerfer tauschen muss - dann kommt man an die Fassung so gar nicht mehr ran. Muss dann der Schlossträger demontiert werden? Gehen dann die Clipse kaputt?
Gruß - Andreas
Hallo liebe Community,
seit einer Woche bin ich Fiat-Neuling. Nachdem mein Fabia TDI mit 13 Jahren in die Jahre gekommen ist und ein Opa-Taxi in der Familie gebraucht wurde, ist es ein 356er T-Jet Kombi geworden. Habe schon einige Anregungen hier im Forum bekommen - vielen Dank dafür.
Ich hoffe sehr für lange Zeit (ich fahre bisher meine Fahrzeuge immer länger als 10 Jahre) wird mich das Forum begleiten und ich das Forum.
Euch und mir wünsche ich allzeit gute Fahrt - unfall- und mängelfreie Tipos!
Andreas aus Berlin
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat