Beiträge von Vespaflo71

Partner:
Feiertag?

Ich finde die Limo auch sehr schön und würde sieh mir kaufen aber:

1) die Öffnung des Kofferraums ist sehr schmal (wie bei Audi)
    2) bei umgeklappter Rückbank ists auch nicht besser da stört ein Blech

Wir hatten mal den Alfa 146Junior oder auch später den Skoda Oktavia. Da war das besser gelöst!

Daher geht meine Entscheidung zum Kombi obwohl mir die Limo besser gefällt.

Gruss Florian

Hallo

Danke für eure Kommentare. Genau das mach ich jetzt auch. Allerdings wird mein Alter Herr bei seinem alten Fiat Händler bei Heidelberg nachfragen. Habe heute Mittag mit dem Händler telefoniert und die haben sogar genau mein Auto auf dem Hof stehen.
    Mal schauen was da geht. Für Autos die schon da stehen hatte ich bis jetzt bis zu 4000,00€ Nachlass bekommen und das ohne verhandeln. Leider waren es immer Easy oder Pop.

Drückt mir die Daumen.

Gruss Florian

Hallo,

War heute beim nächsten Händler. Wieder einer der 1200€ für die AhK will und nicht gross verhandelt. Wenn dann nur für Autos auf dem Hof. Jetzt hab ich bei MeinAuto mal nachgefragt! Die bieten mir den Tipo Kombi Lounge mit Tech Paket und Sitzheizung für schöne 18116€ von einem Deutschen Händler bei Köln an. Lieferung allerdings erst im April.
    Hat jemand Erfahrung mit Denen gemacht?

Gruss Florian

Für 850 Euro kaufe ich mir die Anhängerkupplung lieber selber für 300-400 Euro und baue Sie selber ein.... Obwohl ich ein Laie bin habe ich dies auch schon bei meinem Fiat 500 + Fiat 500 L gemacht....ist ja kein Hexenwerk....ich brauche halt etwas länger, spare aber min. 400 Euro.

Werd ich bei Karl auch so im Frühjahr machen.

LG Thomas :thumbup:

Das ist auch mein Gedanke. Im Ort gibts genug Hebebühnen. Ein Tag Arbeit ein paar Bier und fertig. :D

Hallo JD4040,
    ich weiß ja. Bin da schon informiert. Eigentlich frag ich mich wie man bei der Größe des Autos und bei einem Auto für Familien nur 500kg ungebremst Last angeben kann. Da darf nichtmal der Niederländer sein 650kg Zeltanhänger 8) ziehen.
    Unserer ist zum Glück gebremst aber trotzdem die Frage wieso? Ist das was typisch Italienisches aus deren StVO?

Gruss Florian ?(

Hallo Thomas,

Danke für die Antwort. Bin seit Jahren im Wald unterwegsund nur überladen .
    Das das kein Problem ,rein technisch, ist ist mir ja klar. Aber schon kleinere Autos dürfen da mehr.
    Aber Du hast recht. Wer hält einen mit so einem großen Auto und einem 750kg Anhänger schon an.

Gruss Florian