nein leider nicht
Beiträge von Oldman
Partner:
-
-
-
Hi, welcome, nice car
.
-
-
Haha, da habe ich tatsächlich schon Mal übernachtet, tolles Hotel in Bremerhaven.
-
Ist es Aachen
genau
-
Ach sorry, sagen wir so erste Kaiserstadt, Karl der Große ist sowas wie das Markenzeichen und wenn es nach meiner Frau geht muss die Stadt schon wegen der Fa. Lindt heilig gesprochen werden.
-
Wir behalten es einfach auf dem Schirm, denke auch das es aktuell etwas schwierig wird.
-
Lancia ist einfach zu exotisch....frag doch mal die Leute auf der Strasse an welche Lancia Modelle sie sich erinnern.....viele (gerade jüngere) werden fragen: Lancia....was soll das denn sein"?
Da kannst gleich einen neuen Namen erfinden wie es ja gerade Mode ist....fing vor Jahrzehnten mal Toyota mit an als sie den Lexus erschufen, in den letzten Jahren hat das ja jeder 2. Hersteller für sich entdeckt.Zu der Feststellung "Lancia....was soll das denn sein" fällt mir was Saublödes ein. Ein 55jähriger, gut situierte Mann hat eine deutlich jüngere Freundin, er kommt nach Hause und sagt: "Schatz, ich habe Karten für Pink Floyd bekommen.". Die Mittzwanzigerin antwortet "Super, da freue ich mich drauf, ach übrigens ich wusste nicht einmal das Pink -- Floyd mit Vornamen heißt.
Aber zum Thema Lancia, ja leider haben sie die letzten Jahrzehnte konsequent ins Klo gegriffen und das bei der Historie im Rennsport. Mann der Lancia Delta Turbo Integrale klang ja schon wie eine Beschwörungsformel, die Biester waren laut, schnell und sahen geil aus. Auch der etwas konservative Bruder Lancia Prisma sah nicht schlecht aus.
Wenn Lancia noch einmal als Neuauflage kommen sollte, dann aber wirklich mit neuen Namen und nicht der nächste verzweifelte Versuch ein Allerweltsauto mit einem großen Namen zu vermarkten.
-
-
Paderborn???
-
Schauen wir Mal wie NRW auf die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes reagiert, dann kann man planen
.
-
Hallo an alle,
was haltet ihr von einem Sonntagsbrunch in Bonn?
Also erst einmal auf einen Termin einigen, ein netten Platz in einem Cafe können wir organisieren.
-
Also mit dem Hinweis auf den "langen" Eugen ist eigentlich klar das es Bonn ist
.
Wer macht nun weiter
?
-
Ja, aber der wirkt mittlerweile immer kleiner.
-
Na, schauen wir Mal.
Ist bei mir vor der Haustür, war früher einmal das politische Machtzentrum. -
Wiesloch
-
Das ist echt fies fotografiert, aus dem Bauch raus war mein erster Gedanke Wien (aber du bist ja in Deutschland), der nächste Gedanke ist die Neckarbrücke in Stuttgart.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Haha, provokante Überschrift
-
He, vielen Dank für die Glückwünsche.