Ich mach einfach das Thema LPG mal hier auf.
Da ich mit dem Gedanken spiele den Tipo wie meinen Grande Punto auf LPG Umzurüsten.
Bei 660 km Reichweite und für 30.-€ Tankrechnung kommt Freude auf.
oh yeah, da kommt definitiv Freude auf:-)
Ich mach einfach das Thema LPG mal hier auf.
Da ich mit dem Gedanken spiele den Tipo wie meinen Grande Punto auf LPG Umzurüsten.
Bei 660 km Reichweite und für 30.-€ Tankrechnung kommt Freude auf.
oh yeah, da kommt definitiv Freude auf:-)
Will ja kein schwarzmaler sein aber so haben meine Navi Probleme auch angefangen und irgendwann ging gar nichts mehr.
So wie 19inchwheeler schon schrieb, probiere mal das software Update.
äham ja das kenne ich leider.
Optisch finde ich die auch einen ticken besser als die Calearo, aber für mich war die raus da sie einen halben Zentimeter höher ist als die Calearo... Wegen Tiefgarage Doppelparker usw... Da ging es um jeden Millimeter
Deine Meinung kann ich teilen, optisch natürlich besser. Aber es kommt ja dann auf den Gesamtnutzen drauf an.
Das 12V-Kabel bleibt tatsächlich ungenutzt übrig. Ich habs mit Kabelbinder an einem der anderen fixiert, damit es nicht so rumschlampert. Mit Isoband umwickeln oder Stück Schrumpfschlauch über den Kontaktschuh, kann man machen, muss man aber nicht.
Isoband hat bei mir auch immer gut funktioniert, ist aber natürlich individuell. Muss jeder selber entscheiden,
Ja die haltekralle nutze ich auch - sehr brauchbar.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat