Brauchst es dir ja nich angucken. Komm ma runter junge. Ernährt fußball die menschheit oder irgendein andere sport auf dieser welt? Ich glaube nicht. Also mal ganz ruhig. Nichtmal ein scheiß tipo oder fiat oder vw oder sonstwer ernährt die menschheit, aber huch wir reden ja trotzdem ausführlich drüber. ![]()
Beiträge von Loki1609
Partner:
-
-
-
Gerade im Netz gefunden. Könnte ne interessante Sache werden. Optisch gewöhnungsbedürftig, aber die Schüssel geht bestimmt gut vorwärts.
-
Richtiiiiig. 1974 als einziges ostdeutsches fußballteam ein internationalen pokal geholt und 2002 als erstes deutsches handballteam die champions league. Gestanden habe ich auf dem jahrtausendturm. Sehr sehenswert

-
Wenn ich auf dem turm stehe und mir das stadion anschaue, sehe ich dort nebenan noch eine arena in der eine handballmannschaft spielt die in den 2000er jahren handballgeschichte geschrieben hat.
-
Neeee. Ich stehe jetzt in dieser stadt, auf einem turm der naturwissenschaften und kann das stadion von oben sehen.
-
Neee in gladbach waren wir doch schon

-
In der stadt in der ich mich jetzt befinde wurde mitte der 70er jahre fußballgeschichte geschrieben.
-
Wolfsburg
-
Bin da voll bei 19inchwheeler. So eine neue lambdasonde muss dem steuergerät auch mitgeteilt werden. Das schafft man nicht mit 2 mal drauf klopfen und beten. Könnte auch stark wetten das die ursache nicht die lambdasonde ist, sondern die nur das bauteil ist das sich als erstes meldet. Sry, aber wenns nicht fca sein soll dann wenigstens in eine freie werke. Selbst dort weiß man sowas. Heutzutage kann man nunmal nichts mehr groß am motor selber schrauben.
-
Das geräusch ist normal. Nach abstellen des motors zieht die pumpe das restliche ad-blue aus den leitungen. Würde sie das nicht machen, würde das ad-blue nach ein paar tagen standzeit kristallisieren und die leitungen wären dicht. Ist also ganz normal und notwendig, einfach ignorieren.
Vielleicht solltest du die werkstatt wechseln, wenn die das nicht wissen. -
Heidelberg
-
Das wär zu einfach. Da könnten ja informationen drin stehen die evtl sogar nützlich sind.

-
Bin heute wieder gefahren und hatte keine Probleme.
Thema!!!
-
Thema?!
3 Jahre und 3 Monaten, 36000km, keine Probleme. Außer eine DAB Antenne die der marder gefressen hat.

-
Wäre cool wenn die Scheinwerfer an sich gleich bleiben würden, könnte man die LED-Scheinwerfer nachrüsten

Das glaubste doch nicht witklich?
-
Richtiiiig
-
Näää
Der Vater des Werthers ist Sohn dieser Stadt. -
Das ist rechter und linker hebel inklusive spiralkabel für die lenkradbedienung und airbag. Da geht schon gut was durch. Eine kompakte einheit.
-
Näää köln is auch nachts ne millionenstadt.
Eine studie hatte festgestellt, dass diese stadt die produktivste europas ist.