Die Hanse war auch ein Teil dieser Stadt.
Beiträge von Loki1609
Partner:
-
-
Seit Jahrzehnten fühlt sich hier ein New Yorker besonders wohl.
-
Schierke
-
-
Si si si
-
Doch, Junkers mein ich. Aber nicht die stadt. Hab gerade gesehen, gibt 2 artikel die was gegensätzliches sagen zum geburtsort

-
Ahhh fast.
-
-
Nee isses nicht.
Hier erblickten Formel 1 fahrer, große Fußballer und Flugzeugkonstrukteure das licht der welt. -
Also 2 Jahre ist normal, ab tag der ersten zulassung. Alles weitere wird vom kunden bezahlt. Es liegt also an dir wie deine garantiekonditionen sein sollen. Ich glaube die einfachste sind 2 extra jahre und 40000km. Eine anschlussgarantie ist aber nie vollwertig, das muss man gleich dazu sagen. Es sind massig sachen ausgeschlossen. Wie z.B. Elektrik oder stoßdämpfer. Das liegt dann am geschick deiner werkstatt ob sie es zum garantiefall machen und trotzdem einreichen können oder nicht. Bei EU fahrzeugen gelten immer die garantiekonditionen des jeweiligen landes. Dir kann es also passieren, das ein leihwagen nicht inbegriffen ist oder irgendwelche anderen sachen ausgeschlossen werden.
-
Christentum und Mönche spielen eine ganz entscheidende Rolle in seiner Geschichte.
-
Die stadt hatte in ihrer geschichte mehrere namen. Und neuss ist es nicht

-
Diese stadt heißt erst seit mitte des letzten jahrhunderts so.
-
Bau erstmal das neue zeug ein, nicht das die klötzer ein Mü zu groß sind und deshalb klemmen wenn sie warm werden. Ansonsten auch mal richtung bremsflüssigkeit wechseln gehen oder abs block. Das problem hatten wir beim Daily mal, dass dort eine charge abs blöcke scheiße war und abwechselnd irgendwelche ventile klemmten und somit die bremse nicht richtig löste.
-
Dann Rostock
-
Leipzig
-
Gibts nochn tipp?
-
Richtig es ist Ulm. Der Schwörmontag war gemeint und das Start-Up ist nicht Tesla sondern Nikola. Die mit IVECO zusammen ab 2023 in Ulm Elektro-LKW bauen.
Francis zu bist dran. -
Nein auch nicht
-
Ein amerikanisches Start-Up baut hier in 3 Jahren neue elektrische Fahrzeuge.