Oberpfalz
Nööö
Oberpfalz
Nööö
Hier legt der Bürgermeister jedes Jahr Rechenschaft ab.
Karlsruhe.
Und was hat es mit dem Opa und Schorsch zu tun?! Ich will ja auch bei der Städeterallye etwas lernen.
Einfach Go Trabbi Go schauen, dann wirst du einen großen Schub an Weisheit erlangen ![]()
Oder Bitterfeld?
Sehn mer uns nich in dieser welt, dann sehn mer uns ins bitterfeld.
Go Trabbi Go
Richtig, du bist dran.
Hier wohnen Schorsch und Opa's alter Japaner.
438 km nach Dräsdn
Geht das größer, isch sähe nüschts.
Jörg ja isses. Was willste denn wissen über dein fahrzeug?
Kein Problem Rob
Is in ordnung. Nehm ich ![]()
Alter sogar mit Schlüssel
Haben will!!!
Geht das auch mit den Italiano Streifen?
Also nochmal ganz genau: Schwarz/Chrome, alle Embleme die gehen und wenn möglich mit Italiano Streifen
Dann nehm ich auch fürs Lenkrad mit ![]()
Schick mal deine vin dann kannste es kriegen
Du hast ein auto und kein renault
Wenn alles ganz ist dann wird dein dpf auch wieder leer. Vor allem wenn du hauptsächlich auf der AB unterwegs bist, solltest du keine probleme diesbezüglich kriegen. Der traffic bzw talento ist da etwas anfällig was kurzstrecke betrifft.
Hast du den scan report zufällig? Würde mich mal interessieren welche fehler genau der geschmissen hat. Meißt isses dann was simples, wie dine fehlende masse oder spannungsversorgung eines steuergerätes.
Hoffe das am Mittwoch wieder alles perfekt ist macht keinen Spaß mehr und ich friere 10 Kilometer Fahrt bis die klima warm wird. Ihr wollt nicht mit fahren habe meine Winterjacke an mit Kapuzen was denken die Leute.
Wenn es im auto nicht warm wird hat das aber nix mit deinem klimakompressor zu tun. Der ist nur für kalte luft zuständig. Da hat das ding noch andere probleme.
Bei garantie würde ich aber auf einen kabelbaum pochen. Zumal der stecker repsatz nicht immer viel günstiger ist. Meißt nur ein paar euro.
1
Da könnte die Lima einen weg haben, oder der IBC auf der batterie, oder die batterie selber. Das sollte aber prüfbar sein in der werke mithilfe eines batterieprüfgerät von mopar. Eine kleine schwankung ist aber normal.
2
Ein deutliches klack deutet auf kupplung hin. Das ist aber egal, weil du dann eh nen neuen kompressor kriegst. Beharre da drauf und lass dich nicht mit kältemittel abspeisen, das isses auf keinen fall. Geräusche kommen nicht von einer flüssigkeit oder einem gas. Wenn die außerdem was aufgefüllt haben muss ja irgendwo ein leck sein. Das kältemittel verschwindet ja nicht einfach so. Wenn dem so ist kann es gut sein das der kompressor schon intern gefressen hat.
3
Injektoren prüfen lassen, rücklaufmengen messung usw. Das ist gut möglich das da einer aufgegeben hat. Ansonsten gibt es mittels tester auch noch andere möglichkeiten um solche sachen ggf zu simulieren.
Hm, wenn die Teil nehmenden Forumsmitglieder wüssten mit welcher Ausstattung du unterwegs bist (Motorisierung, keine Klima, Klima, Klimaautomatik) könnten die Antworten hilfreich ausfallen.
An sich erklärt sich die frage nach der ausstattung schon mit der gestellten frage. Ohne klima gibt es nicht und klimaautomatik hat mehr stufen als 4. Also manuelle klima. Da ist der lüfterwiderstand im gebläse durchgebrannt. Zu 99% hat es das massekabel im stecker mit abgefackelt, da der pin aufgeweitet ist. Dieses problem gibt es bei allen fiat modellen mit manueller klima immer und immer wieder. Im garantiefall zum händler. Gibt nen neuen widerstand und kabelbaum.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat