Hallo Lieber Mitglieder habe auf Facebook eine Gruppe erstellt namens Fiat Tipo Club Ger/Ita
Einfach um mal Fotos zu Teilen oder neue umbauten oder Erfahrungen zu teilen Ihr seit herzlichen Willkommen wenn ihr lust drauf habt
Beiträge von Nm3005
Partner:
-
-
hiii Leute eine Frage welchen ISO stecket brauche ich für den tipo
-
Hallo Laute sucheim Auftrag ein Uconnet 5 radio für den Tipo kann mir einer weiterhelfen auch wenn einer von euch seinen Verkauft weil ihr Ihn gewechselt habt
-
Mussst du dann zur einzelabnahme? ist ja ohne Gutachten
Link habe ich gerade nicht zur Hand, Lippe findest du bei Ebay! Verkäufer Blaschke-Teile! Gib einfach Spoiler Fiat Tipo ein und du findest ihn. Nächste Woche kommt er drauf in Grün, fertig die Maus. Nicht soviel auf andere hören, sondern selbst probieren! Hab mich schon viel zu lange zusabbeln lassen...hoffe nur der neu bestellte passt besser als der letzte, der war lausig! Dann hast du dann endlich einen weiteren grünen Akzent an meinem Auto Matze!
-
woher ist die lippe den ? Hast du da ein link?
-
hat jemand schon das Lenkrad Emblem rausbekommen wenn ja wie?
-
ja sieht super aus hatte es so an mein punto uns mache es auch am Tipo
-
- Hallo Freunde also mir ist letztes Jahr im August auch einer beim Auto waschen dumm gekommen ich habe keine vorurteile aber (türke):
Er: was ist das für ein Auto
Ich : Fiat
Er: was kostet der
Ich: 12000€
Läuft ums auto und und kommt mir mit kein xenon kein Navi Fiat halt
Ich laufe um seinen CLK bj. 1998
Wie viel hast du das auto bezahlt?
Er war gebraucht vor 10 jahren ca. 25k
Und ich nur so kein navi kein xenon für 25k
Ksufe ich mein auto 2 mal und kaufe mir mit dem rest noch 10 navis
Er: ist aber Mercedes
Ich : und hat ein Lenkrad und 4 Reifen
Meiner auch und nächstes mal wenn du mir so dumm kommst komm mit ein richtiges auto und nicht mit einer fritöse mit fast 280.000 km
Er beleidigt steigt in sein tollen stern und geht der junge mann neben mir mit einem A3 lachst sich tod und sagst nur Respekt !!!!