Beiträge von Nm3005

Partner:
Feiertag?

Hallo Lieber Mitglieder habe auf Facebook eine Gruppe erstellt namens Fiat Tipo Club Ger/Ita
    Einfach um mal Fotos zu Teilen oder neue umbauten oder Erfahrungen zu teilen Ihr seit herzlichen Willkommen wenn ihr lust drauf habt :)

Mussst du dann zur einzelabnahme? ist ja ohne Gutachten

Link habe ich gerade nicht zur Hand, Lippe findest du bei Ebay! Verkäufer Blaschke-Teile! Gib einfach Spoiler Fiat Tipo ein und du findest ihn. Nächste Woche kommt er drauf in Grün, fertig die Maus. Nicht soviel auf andere hören, sondern selbst probieren! Hab mich schon viel zu lange zusabbeln lassen...hoffe nur der neu bestellte passt besser als der letzte, der war lausig! Dann hast du dann endlich einen weiteren grünen Akzent an meinem Auto Matze! :D

• Hallo Freunde also mir ist letztes Jahr im August auch einer beim Auto waschen dumm gekommen ich habe keine vorurteile aber (türke):

Er: was ist das für ein Auto
    Ich : Fiat
    Er: was kostet der
    Ich: 12000€
    Läuft ums auto und und kommt mir mit kein xenon kein Navi Fiat halt
    Ich laufe um seinen CLK bj. 1998
    Wie viel hast du das auto bezahlt?
    Er war gebraucht vor 10 jahren ca. 25k
    Und ich nur so kein navi kein xenon für 25k
    Ksufe ich mein auto 2 mal und kaufe mir mit dem rest noch 10 navis
    Er: ist aber Mercedes
    Ich : und hat ein Lenkrad und 4 Reifen
    Meiner auch und nächstes mal wenn du mir so dumm kommst komm mit ein richtiges auto und nicht mit einer fritöse mit fast 280.000 km
    Er beleidigt steigt in sein tollen stern und geht der junge mann neben mir mit einem A3 lachst sich tod und sagst nur Respekt !!!!