Wenn der so wie auf den Bildern gewesen wäre, hätte mich niemand davon abhalten können den in schönem Giftgrün auf dem Kofferraum zu platzieren! Aber dieses gebogene, spitze und nach oben gestreckte, dass sah einfach nicht. Es gibt so momente, da setzt du was an und sagst "jooooop passt" oder Momente wo du zweifelst, dann ist bei mir der Ofen meist schon zu 80% aus!
Eine kleine Lippe kommt hinten drauf, denn der Popo vom Tipo ist perfekt dafür geschaffen, ABER sie darf keinen Entenbürzel machen. Ich darf also weiter Hoffen, dass sich mal jemand der Sache annimmt. Was dich angeht...man sowas zeigt man doch niemals seiner FRAU! Weichei!Du gibst ihnen damit nur Munition wenn mal was in die Hose geht "siehst du...wie DAMALS beim SPOILER..da hatte ich auch RECHT". Soowas tut man nicht Bro!
Naja mit dem wäre er aber flotter unterwegs als mit der quadratischen Orange!
Na meine Holde guckt mir halt immer mal wieder über die Schulter wenn ich am Laptop sitze, da lässt sich das manchmal nicht vermeiden. Und ab und an frage ich sie tatsächlich auch mal nach ihrer Meinung, meistens nach dem Kauf
Ich hatte ja auch mal überlegt einen Spoiler dran zu machen, aber eher in die Richtung hier:
Also nicht ganz so heftig, etwas dezenter als der schon, aber halt so ein kleiner Aufsatz auf dem Kofferraumdeckel.. wäre mit lieber als nur ne Lippe. Aber - Geschmacksache.
Meiner wird erst einmal zu Ende foliert wenn die Sachen da sind