Tipo Limousine: Spoiler ja....Spoiler nein....ja...watt denn nu?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn der so wie auf den Bildern gewesen wäre, hätte mich niemand davon abhalten können den in schönem Giftgrün auf dem Kofferraum zu platzieren! Aber dieses gebogene, spitze und nach oben gestreckte, dass sah einfach nicht. Es gibt so momente, da setzt du was an und sagst "jooooop passt" oder Momente wo du zweifelst, dann ist bei mir der Ofen meist schon zu 80% aus!
    Eine kleine Lippe kommt hinten drauf, denn der Popo vom Tipo ist perfekt dafür geschaffen, ABER sie darf keinen Entenbürzel machen. Ich darf also weiter Hoffen, dass sich mal jemand der Sache annimmt. Was dich angeht...man sowas zeigt man doch niemals seiner FRAU! Weichei! :D Du gibst ihnen damit nur Munition wenn mal was in die Hose geht "siehst du...wie DAMALS beim SPOILER..da hatte ich auch RECHT". Soowas tut man nicht Bro!
    Naja mit dem wäre er aber flotter unterwegs als mit der quadratischen Orange! ;)

Na meine Holde guckt mir halt immer mal wieder über die Schulter wenn ich am Laptop sitze, da lässt sich das manchmal nicht vermeiden. Und ab und an frage ich sie tatsächlich auch mal nach ihrer Meinung, meistens nach dem Kauf :D

Ich hatte ja auch mal überlegt einen Spoiler dran zu machen, aber eher in die Richtung hier:

Also nicht ganz so heftig, etwas dezenter als der schon, aber halt so ein kleiner Aufsatz auf dem Kofferraumdeckel.. wäre mit lieber als nur ne Lippe. Aber - Geschmacksache.

Meiner wird erst einmal zu Ende foliert wenn die Sachen da sind :D

• Na meine Holde guckt mir halt immer mal wieder über die Schulter wenn ich am Laptop sitze, da lässt sich das manchmal nicht vermeiden. Und ab und an frage ich sie tatsächlich auch mal nach ihrer Meinung, meistens nach dem Kauf :D
    Ich hatte ja auch mal überlegt einen Spoiler dran zu machen, aber eher in die Richtung hier:

Also nicht ganz so heftig, etwas dezenter als der schon, aber halt so ein kleiner Aufsatz auf dem Kofferraumdeckel.. wäre mit lieber als nur ne Lippe. Aber - Geschmacksache.

Meiner wird erst einmal zu Ende foliert wenn die Sachen da sind :D

Neeeeee...so eine Proll-Pommes Theke aus den 80zigern? Das hat zum Kasten-Design der alten Audi 80 oder BMW 3er E36 gepasst, zu modernen Formen nicht. Die Dinger verkauft z.b. BMW kaum, da ist eine schöne, streckte Lippe dezenter und doch auffällig....wenn sich nicht gerade aus der Türkei kommt und einen Entenbürzel zaubert! :D

Na warten wir mal ab ob was kommt, wenn nicht versuche ich mein Glück später nochmal in der Türkei, dort gibt es ja verschiedene Varianten!

Ich frag meine Frau auch nach ihrer Meinung, nur blende ich die bei der Entscheidung völlig aus! Anschein wahren, du weißt? ;)

• So eine Frittentheke stelle ich mir für den Qubo als Dachspoiler vor... :D
    Mfg
    Andi

Na wie gesagt bei der Tipo Limo so was in der Richtung in dezenter, also nicht so hoch und nicht so ausladend wie auf dem Bild. Ach ich muss irgendwann mal malen ;-)

• Ok der Spoiler gefällt mir besser und da er original ist, dürfte er auch passen! Naja zumindest setze ich das selbst in der Türkei voraus. Was die anderen Teile angeht, dass ist Geschmackssache, aber sieht lackiert sicher passabel aus. Bei unsere Wintern und vereisten Schneebrocken auf der Straße, würde die Frontlippe kein Jahr halten! ;)

• Schade, die Nummer scheint leider falsch zu sein sonst könnte man ja mal gucken. Aber die 55178023 gibt's in der E-Per-Preisliste leider nicht und da ich kein türkisch spreche finde ich das auf der egea-seite leider auch nicht :D Dieses Kit wäre ja sonst evtl. ganz interessant... :D

• Die Teile gefallen mir auch. Trotzdem kommt sowas (evtl. bis auf Spoilerlippe hinten) nicht in Frage. Da macht meine Finanzministerin nicht mit... :huh: :love:

Der angedeutete Heckdiffusor erinnert mich an das Teil vom Panda HP. Zieht optisch etwas das Heck herunter. Die Schwellerleisten sind nicht größer als das Original (finde ich), aber an den Ecken weiter heruntergezogen.
    Aber der Frontspoiler könnte auch im tief verschneiten Bayern passen. Zumindest bei der Limo. Die Limo baut eh so hoch, das der Spoiler wohl kaum, oder nur wenig, mit Schnee in Berührung kommen sollte. Gut, mit Tieferlegungssatz wird´s wieder ein wenig eng... ;)
    Die Hai-Antenne gefällt mir eigentlich gut, ist aber hier irgendwie zu klobig.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Link habe ich gerade nicht zur Hand, Lippe findest du bei Ebay! Verkäufer Blaschke-Teile! Gib einfach Spoiler Fiat Tipo ein und du findest ihn. Nächste Woche kommt er drauf in Grün, fertig die Maus. Nicht soviel auf andere hören, sondern selbst probieren! Hab mich schon viel zu lange zusabbeln lassen...hoffe nur der neu bestellte passt besser als der letzte, der war lausig! Dann hast du dann endlich einen weiteren grünen Akzent an meinem Auto Matze! :D

• Link habe ich gerade nicht zur Hand, Lippe findest du bei Ebay! Verkäufer Blaschke-Teile! Gib einfach Spoiler Fiat Tipo ein und du findest ihn. Nächste Woche kommt er drauf in Grün, fertig die Maus. Nicht soviel auf andere hören, sondern selbst probieren! Hab mich schon viel zu lange zusabbeln lassen...hoffe nur der neu bestellte passt besser als der letzte, der war lausig! Dann hast du dann endlich einen weiteren grünen Akzent an meinem Auto Matze! :D

Jaja, jetzt bin ich wieder Schuld und Deine Holde reißt nachher MIR den Kopf ab weil ich Dich nur auf dumme Ideen gebracht habe ;-) Aber mehr grüne Akzente kann nicht schaden :D

Gruß, Matze

• Hehehe in dem Fall stimmt meine Holde dir sogar zu! "Die Spiegel fühlen sich so allein, dass geht nicht! Da musst du was tun" :D Von daher ist jeder schuld, nur ich nicht! ;) Ich tue nur was mir gesagt wird! :saint:

• Gute Argumente waren schon immer etwas wert. :thumbup: Wenn man wie Rubby auch noch dazu genötigt wird was will man machen. :thumbsup:

Ralf mein Freund du kennst das doch nur zu gut, entweder die Stimmen im Kopf oder die Mitmenschen, die Beeinflussung ist überall! Was sollen wir tun? Wir sind ja auch nur Menschen und geben dem nach! :D :)

Wir sind sooo unschuldig, wie man nur unschuldig sein kann! :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!