Beiträge von lassabe1

Partner:
Feiertag?

Hey ho,

danke für den netten Empfang :)
    Ja, ich werd ihn bestimmt regelmäßig quälen - er wird es nicht so ganz leicht mir mir haben :P

Trotzdem könnte ich mich grad grün und blau ärgern... ein Händler, dem ich vor kurzem ein Anfrage bzgl. Lagerfahrzeug schickte, hat mich heute kontaktiert. Er hätte jetzt einen Kombi in genau der Ausstattung bekommen, die ich will. Zwar mit Ledersitzen (die brauch ich nicht wirklich), aber dafür Farbe und Motor/Getriebe nach meinen Wünschen... Echt blöd - den könnte ich nächste Woche haben, wenn ich jetzt nicht schon bestellt hätte... X/

Naja, shit happen :S

Hallo,
    ich bin neu hier. Komme aus Kufstein in Tirol und habe gestern den Kombi mit Diesel und Automatik bestellt. :D

Hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit der Automatik? Mir wurden 10 Wochen genannt, bin aber nach dem Lesen eurer Erfahrungen nun etwas skeptisch :/

Hallo zusammen! :)

ich bin Ben aus Kufstein in Tirol. Freue mich sehr Mitglied dieses Forums zu sein!

Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, als ich nach Erfahrungen bzgl Lieferzeit des Tipo gesucht habe.

Habe gestern einen Kombi in Lounge Austattung mit 1,6er Diesel und Automatik in mediterraneo blau bestellt. Lieferzeit laut Händler: 10 Wochen.
    Nach dem Lesen der 50 Seiten im Lieferzeit-Thread bin ich mir aber nicht so sicher, ob das hinkommen kann - mal sehen ;)

Freue mich auf einen netten Erfahrungsaustauch! 8)