erledigt
M E D I T E R R A N E O B L A U !!!!!
erledigt
M E D I T E R R A N E O B L A U !!!!!
Sitze also quasi auf glühenden Kohlen. Das Gefühl kennen sicher einige von euch
![]()
Oh ja, ich weiß genau, was du meinst
Herzlich willkommen und viel Geduld noch!
Hallo Jaques,
herzlich willkommen!
Viel Freude mit deinem neuen Tipo Kombi! Toll, dass jetzt so viele neue Kombis dazu kommen
Welche Farbe hast du gewählt?
Herzlich Willkommen! Schöner Kombi!
Welcher Motor?
Mein Verkäufer hat sich eben gemeldet. Richtzeit für die Auslieferung ist KW17. Klingt ja schon mal nicht soo schlecht
Alles anzeigenIch habe mal eine gute Nachricht für alle noch wartenden.
Und ein Gegenbeispiel für alle die lange Wartezeit hatten.
Ich habe meine Tipo am 27.01.2017 bestellt.
Nach 4 Wochen dachte ich es ist Zeit heute mal nach dem Stand zu fragen.
Die gute Nachricht war, dass mein Tipo schon am 21.02.2017 gebaut wurde und jetzt auf seine Reise nach Deutschland wartet. Das ganze kann nun ab Fertigstellung noch 4 bis 6 Wochen dauern bis er hier ist, schätzte der Verkäufer ab. Der von Anfang an "unverbindliche" Liefertermin 31.03 ist also durchaus realistisch. Ich kann jetzt regelmäßig anrufen und nach dem Stand fragen, meinte der Verkäufer.
Die Zeit von 3 Wochen von Bestellung bis Fertigstellung ist wirklich überdurchschnittlich schnell. Das empfand auch der Verkäufer so.
Wir konnten uns das nur so erklären, dass mein Tipo gerade perfekt in die Produktionsplanung gepasst hat. Es war also sozusagen zur richtigen Zeit der richtige "Farbeimer" gerade offen.![]()
![]()
Nun ja.
Mein Beispiel ist leider keine Versicherung für alle anderen die noch warten, dass es bei euch auch so schnell geht.
Trotzdem ist es ein Zeichen, dass doch noch Wunder geschehen können.
![]()
![]()
Im übrigen ist er ja auch noch nicht da.
Also mal den Tag nicht nicht vor dem Abend loben.
Dein Beispiel veranlasst mich zum Positiv-Denken... Danke dafür!
Übrigens: schöne Farbe hast du ausgesucht!
Hallo möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich bereits seit Tagen in dem Forum herumgrabe.
Bin 42 und leben im Weinviertel in Österreich.
Bin seit 17.2. Besitzer eines Tipo Kombi Lounge 1.6 Multijet 120 PS.
Er durfte meinen viel geliebten Stilo MW BJ 2005 ablösen. Den Kofferaum mit der geteilten Heckklappe werde ich vermutlich noch länger vermissen![]()
Ansonsten fühle ich mich mt dem Tipo ganz wohl nach den 1.000KM. Bin gespannt auf hoffentlich viele KM ohne Probleme.
diese Farbe... zum Dahinschmelzen!!
Da ist er
schaut super aus! viel Freude damit!
Ja, sowas ähnliches hob i a scho gehört. I hab beim Oberhofer wegen dem Preis bestellt, werd aber für Service etc woanders hingeh
Dann druck ma de daumen dass i den Tipo bald bekomm
Danke für den positiven Bericht! Das lässt mich dann doch schwer hoffen, dass es am Ende zügiger geht als erwartet
Wahnsinn!! Wie lang hast du jetzt warten müssen? Hast du einen Kombi bestellt?
Ja, ob die Nähe ausreicht, ist mehr als fraglich, aber wir werden sehen. Ob welche im Vorlauf sind, kläre ich sicher noch ab
Das Happy End wird es sicher geben - kanns kaum erwarten, bis ich endlich meine Citrone los bin
... mach mich nicht schwach!
so meiner ist nun endlich da. Und Freitag darf ich ihn abholen. November bestellt 14. Januar vom Band gelaufen und gestern beim Händler.
Es wird es wird
Glückwunsch!! Viel Spaß damit!
Alles anzeigenHy lassabe,
auch von mir Willkommen! Endlich mehr Tiroler!!
Hab meinen Benzin Kombi mit Vollausstattung ohne Leder jetzt ein Monat und hab auch so
Lange darauf warten müssen aber eigentlich ging es dann doch ganz schnell!
Vielleicht Fährt Mann sich ja mal übern Weg!?
Lg
Hey ho,
ah du hast auch einen Kombi... ned schlecht
Wo hast du ihn denn gekauft? I beim Oberhofer...
Ja vielleicht fährt ma sich mal übern Weg, wär lustig
In Kufstein fährt seit kurzem ein schwarzer Kombi durch die Gegend... Naja, ich freu mich auf meinen blauen
Wow, dann hattest du in diesem Fall Glück
Ich denk mir jetzt, dass es auch Vorteile hat, wenn man einen Neuwagen im Frühjahr abholt. Keine Winterreifen mehr notwendig, die Straßen nicht mehr so dreckig und das Wetter insgesamt auch besser... Ich werd die Wartezeit schon irgendwie schaffen
Hab grad bei dem anderen Händler angerufen, leider ist er jetzt schon reserviert. Er meldet sich, falls das doch nichts wird...
Naja, ich denke, das hat sich erledigt.
Vorfreude ist die schönste Freude, oder????
Das Einzige, das mich an dem Lagerfahrzeug etwas stört, ist die Lederausstattung. Bin hin- und hergerissen...
Im Kaufvertrag steht:
"Dieser Antrag gilt von Ihnen als angenommen, wenn Sie ihn nicht innerhalb einer Frist von 4 Wochen ab Eingang des Antrags bei Ihnen abgelehnt haben."
Montag... Es gibt eine Widerrufsfrist oder?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat