Beiträge von lassabe1

Partner:
Feiertag?

Dein Beispiel veranlasst mich zum Positiv-Denken... Danke dafür! :)
    Übrigens: schöne Farbe hast du ausgesucht! :thumbsup: :thumbsup:

Hallo möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich bereits seit Tagen in dem Forum herumgrabe.

Bin 42 und leben im Weinviertel in Österreich.
    Bin seit 17.2. Besitzer eines Tipo Kombi Lounge 1.6 Multijet 120 PS.
    Er durfte meinen viel geliebten Stilo MW BJ 2005 ablösen. Den Kofferaum mit der geteilten Heckklappe werde ich vermutlich noch länger vermissen :(
    Ansonsten fühle ich mich mt dem Tipo ganz wohl nach den 1.000KM. Bin gespannt auf hoffentlich viele KM ohne Probleme.

diese Farbe... zum Dahinschmelzen!! :D :thumbup:

Ja, sowas ähnliches hob i a scho gehört. I hab beim Oberhofer wegen dem Preis bestellt, werd aber für Service etc woanders hingeh ;)
    Dann druck ma de daumen dass i den Tipo bald bekomm :rolleyes:

Ja, ob die Nähe ausreicht, ist mehr als fraglich, aber wir werden sehen. Ob welche im Vorlauf sind, kläre ich sicher noch ab ;)
    Das Happy End wird es sicher geben - kanns kaum erwarten, bis ich endlich meine Citrone los bin :thumbsup:

Hey ho,
    ah du hast auch einen Kombi... ned schlecht :thumbsup:
    Wo hast du ihn denn gekauft? I beim Oberhofer...
    Ja vielleicht fährt ma sich mal übern Weg, wär lustig 8)
    In Kufstein fährt seit kurzem ein schwarzer Kombi durch die Gegend... Naja, ich freu mich auf meinen blauen :D

Wow, dann hattest du in diesem Fall Glück :)
    Ich denk mir jetzt, dass es auch Vorteile hat, wenn man einen Neuwagen im Frühjahr abholt. Keine Winterreifen mehr notwendig, die Straßen nicht mehr so dreckig und das Wetter insgesamt auch besser... Ich werd die Wartezeit schon irgendwie schaffen :thumbsup:

Hab grad bei dem anderen Händler angerufen, leider ist er jetzt schon reserviert. Er meldet sich, falls das doch nichts wird...
    Naja, ich denke, das hat sich erledigt.

Vorfreude ist die schönste Freude, oder???? ;( :whistling:

Im Kaufvertrag steht:

"Dieser Antrag gilt von Ihnen als angenommen, wenn Sie ihn nicht innerhalb einer Frist von 4 Wochen ab Eingang des Antrags bei Ihnen abgelehnt haben."

?(