Haaaaa!!!! Wollte schon immer mal ne Hochzeit "crashen"
![]()
Na, im Ernst, wenn das vom Termin her passt, bin ich sicher dabei
juhuuuuuuuu - endlich all diese Verrückten kennenlernen, da fahr ich gern mal 526 km
![]()
Haaaaa!!!! Wollte schon immer mal ne Hochzeit "crashen"
![]()
Na, im Ernst, wenn das vom Termin her passt, bin ich sicher dabei
juhuuuuuuuu - endlich all diese Verrückten kennenlernen, da fahr ich gern mal 526 km
![]()
Aber nicht vergessen, auch deinen Senf zur Treffensbeteiligung aus Österreich abgeben!! Oder anders - sag mal Bescheid ob Du da Interesse dran hättest
Oh, so einen Thread gibt's schon.......bin noch am durchkämpfen aller Threads und hab den noch nicht entdeckt. Der Senf folgt ![]()
I've managed to issolate the problem. I'm very confident it is the USB flash drive I was using, a Sandisk Ultra Fit 64 GB USB 3.0. I've tried a few more brands and capacities and they all work fine without any problems.
Perfect!! ![]()
Aufgrund meiner Abwesenheit leider zu spät......aber besser als gar nicht......Nachträglich Alles Gute!!
Aufgrund meiner Abwesenheit leider zu spät......aber besser als gar nicht......Nachträglich Alles Gute!!
Because of my long absence i couldn't post my bithdaywishes right in time.......but better to late than never i wish you all the best now!
Happy Birthday und feier schön!
Nach fast 4 Monaten sinds bei mir 4.200 km ![]()
Ditto - nema problema - alles wie es sein soll!!!
Welche Zahl stand denn neben der Glocke bei den Benachrichtigungen?
Boahhhh........viiiiiele........kanns aber nicht mehr sagen....hab mir nur die Zahl der neuen Fotos gemerkt.......293 Stk
Ich hab echt zu tun das alles nachzuholen - dabei waren es nur 3!!! Wochen
![]()
Wo warst du denn in Urlaub
![]()
Nix Urlaub.....harter Dienst.......durfte in der Zeit einen Audi S8+ als Dienstwagen haben und ausländische Spitzenpolitiker im Rahmen der OSZE "bewachen bzw. chauffieren" ![]()
Vielen vielen Dank an Alle - ich freu mich wirklich!!!!!
War jetzt leider 3 Wochen dienstlich weg und konnte somit erst heute reagieren.
Hallo Zusammen!
Melde mich nach fast 3-wöchiger Abwesenheit dienstlicher Natur wieder zurück im Forum!
Werd jetzt erstmal ne Woche zum Einlesen brauchen
![]()
Andi!
Viel Spaß und Freude sowie allzeit gute Fahrt mit deinem KAMPFWÜRFEL!!!
![]()
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß ![]()
Hallo liebe freunde!
Ich muss leider absagen für morgen. Es gab leider eine Familientragödie. Darüber möchte man nicht sprechen. Deshalb ist die stimmung ganz unten.. bestimmt beim nächsten mal.. viel spass wünsch ich euch trotzdem und habt gutes wetter allesamt.
Tut mir leid zu Hören!!!! Alles Gute jedenfalls!!
Soooo.......ich möchte allen Teilnehmern des sicherlich genialen Tipotreffens hier nochmal viel, viel Spaß, eine gute Anfahrt und Rückreise, sowie unvergesslich lustige Stunden wünschen!!!!!!!!
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat