Thank you! You don't suffer any problems?
No, really nothing! Everything works as it should......also when the car stands all day long in direct sunlight and is hotter than hot!
Thank you! You don't suffer any problems?
No, really nothing! Everything works as it should......also when the car stands all day long in direct sunlight and is hotter than hot!
Hab die vom Alfa 147 drauf, sind die gleichen ![]()
Das wird bestimmt eine schöne Tour.
Und ich sitze hier zuhause und warte auf Bilder/Video...![]()
Ich fühle mit dir ......aber geteiltes Leid ist halbes Leid Andi ![]()
When i am back in my car i check the build version of mine .....
It is the same! ![]()
We had and have right now a horrible heat wave from up to 41ºC. When I opened the car the other day it showed 43-45ºC.
nearly the same here
![]()
I have the Uconnect 7" system with GPS and DAB. It has problems with the USB drive and it also freezes sometimes while listening to music. My build version is: 21.01.18.01
When i am back in my car i check the build version of mine .....
Imagine here
Can it be hotter in Madrid?
![]()
Wow ist aber heiß in Klagenfurt.lg
Bin ja auch nur ca. 60 km von Italien entfernt
![]()
Again HOLA Jaymz here in this really good comunity of Tipodrivers and be sure that you and your friends are welcome!!
I also wish you many answers to your questions and maybe you have also answers to our questions
So look forward to a great time here!!!
Greetings from Austria ![]()
Vamos alla playa
![]()
Hast du das nicht angesehen?
"Unter Angabe des genauen Fahrzeugtyps, oder der Schlüsselnummern zu 2.1 und 2.2 vollständig aus dem betreffenden Fahrzeugschein, erfahren Sie ob die Felgen auf Ihr Fahrzeug passen (dazu bitte HIER klicken)."
Habs für dich durchgeklickt.........
Leute kann ich mir die Felge kaufen also passt die auf das Auto drauf?
Hast du das nicht angesehen?
"Unter Angabe des genauen Fahrzeugtyps, oder der Schlüsselnummern zu 2.1 und 2.2 vollständig aus dem betreffenden Fahrzeugschein, erfahren Sie ob die Felgen auf Ihr Fahrzeug passen (dazu bitte HIER klicken)."
You are right ..... now i am thinking about it too
Thx for sharing! Hope to see more from you soon ![]()
Ist eigendlich der Rechner in das Display integriert oder ist der an einer anderen Stelle verbaut?
Was ich weiß ist der woanders, nämlich unterhalb, quasi links vom Handschuhfach.
Hola Jaymz ![]()
Welcome here and thx for your great picture, i like your choosen place for the italian flag! Looks really great
![]()
Greetings
Das Problem der eventuell geringen Nachfrage bzw. der Überlagerung und damit Austrocknung - was auch immer - trifft jedoch ALLE Autohersteller..... und denoch haben die das im Programm und im Ersatzteillager sofort verfügbar! War bei mir jedenfalls so bei VW, Renault, Mitsubishi usw.
Nur Fiat will/kann das nicht??? Find ich leider armselig ..... ![]()
btw. auch ich bekomme beim Fiathändler NIX für meinen Cinemablackmetalic........vielleicht ab August hieß es ![]()
Auf der Hinfahrt hatte ich lt. Bordcomputer eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 104 kmH
bei einem Verbrauch von 9,3 Lt/100km. ( 30km Landstr., 260km Autobahn, 10min Stau)
Auf der Rückfahrt ähnliches Fahprofiel ohne Stau, Durchschnittsgeschwindigkeit von 102 kmH
bei einem Verbrauch von 7,9 Lt/100km.
Erstmal Glückwunsch zu dem Schritt und Danke für den interessanten Bericht bzw. den noch folgenden Berichten!
Jedoch fiel mir auf (siehe das eingefügte Zitat oben), das du bei der Hinfahrt mit "Stau" eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 104 km/h hattest, zurück ohne "Stau" jedoch nur 102 km/h - und das obwohl du da ja am Testen warst und sicherlich schneller gefahren bist?!
![]()
Sitz ich grad auf der Leitung oder wie geht das?
Gute Reise, schönen Urlaub und gesund zurückkommen! ![]()
Meiner Stand gestern auch den ganzen Tag in der prallen Sonne (nicht zum 1. Mal).......Aussentemeraturanzeige stand auf 41 Grad, im Innenraum war es beim Einsteigen dementsprechend........HOOOOT
Mein 7"-Display machte jedoch keine Mucken und hatte keine Probleme....noch nie....von daher beobachten und - wenn das Problem öfter auftritt - wie bereits oben erwähnt ab in die Werkstatt.
Herzlich Willkommen!
FIAT = Fehler in allen Teilen ?
Ne...... Ferrari In Allen Teilen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat