Alles Gute zum Burtzeltag ![]()
Beiträge von GS_Rider
Partner:
-
-
Happy Birthday!!!!!!
-
Jepp, eine weisse Limo gerade gesehen. Ordentlich gehupt, Fahrer schien etwas irrietiert....
Gewiss wegen der Möpse ...........

-
Schönen Urlaub allen!
-
-
Hatte sowas im Passat ..... und hatte extrem viel Störungen damit!!!!
Bin froh nun wieder den Handbremshebel zu haben
-
Kann das nur bestätigen, besonders schönes, entspanntes und sicheres fahren mit ACC.
Ditto! Funktioniert wie es soll

-
Mein letzter war ein Passat Kombi (Pumpe Düse mit 170 TDI-PS und sämtlichen Schnickschnack), mein vorletzter ein Golf V (1,9 TDI), davor gabs den Renault Grand Espace, einen Fiat Ulysse und zig andere Marken wie Ford, Mazda, Mitsubishi, Toyota..........
..........aaaaaaaber keiner machte mir soviel Spaß wie dieser Tipo.........ich erlebte bei keinem diese Emotionen beim Fahren

Fazit nach fast 4 Monaten: es gibt keinen einzigen Grund über irgendwas zu meckern oder zu klagen..... ich bin total zufrieden!!!!!!
-
Die Möpse kann ich nicht vergessen, die gibt es überall, man hat sie ja ständig vor Augen
.....und wieder.......Kooooopfkinoooooooo

-
Es kommt halt auf das Motiv an, ob es uns erregt
Kopfkinoooooooooooooooo

-
Insgesamt gibt es weltweit 16 Todesfälle, die in Zusammenhang mit "Takata-Airbags" stehen.........kam heute in den Nachrichten.......und das die jüngsten Pannen und Strafzahlungen in den USA das Ende für den Konzern bedeuten. 3 Manager wurden bereits festgenommen.
-
Happy TIPO-BIRTHDAY!!!! Alles Gute und viel Spaß!!!!
-
Laß die mal prüfen, da passt was nicht, meine Holde meckert immer wieder das ich die Klima ausmachen soll weil ihr zu kalt wird! Bei mir kühlt die Automatik richtig gut, und das auch bei eingestellten 22 Grad.
Jo.....nach einer gewissen Zeit muss ich auch raufdrehen, weils einfach "volle" kalt wird!
-
Konkurrenz belebt das Geschäft

Und das ist nur ein Handyfoto
Was wohl passiert wenn ich die Fotos von meiner Nikon hochlade
Bis dato war alles mit meinem alten Smartphone fotografiert.....ich hab also auch noch Reserven :p :p :pGesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
ja also sind die gleichen wie im 500x und renegade so schlecht kann's also ums Fahrwerk nicht bestellt sein von wegen billig, die teile bauen sie auch in ihre sogenannten premiumkisten auch ein.lg

Sieht fast so aus.....hmmmm
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Herzlich Willkommen bei den "Tiposis", Martin

-
Ich hab ebenfalls die Automatik bisher kühlt sie recht schnell und problemlos.
Ditto!! Kein Problem bei mir! Nicht anders als beim Vorgänger, einen Passat.....
-
Schon gewonnen! Die Messlatte liegt damit bereits sehr hoch. Wer traut sich, das zu toppen? GS-Rider vielleicht?
Grins......bin schon am tüfteln

-
Es kommt am Foto zwar nicht so gut rüber, aber es sieht meiner Meinung nach dort einfach klasse aus.......wenn man das Gesamtbild vor Augen hat

-