Ich geh schnell runter und mach ein Foto wo meine drauf sind ..... momentchen ![]()
Beiträge von GS_Rider
Partner:
-
-
Stimmt, aber für deren Seite ist die "neu neu", ich habe die schon aufgespielt aber angeblich noch nicht heruntergeladen
Ist bei mir auch so

-
-
Da ich auf Urlaub war, kann ich leider nur nachträglich Alles Gute wünschen ... das dafür aber vom Herzen
HAPPY BIRTHDAY
-
Da ich auf Urlaub war, kann ich leider nur nachträglich Alles Gute wünschen ... das dafür aber vom Herzen
HAPPY BIRTHDAY
-

HAPPY BIRTHDAY

-
Hallöööle alle zusammen

Bin wieder im Lande und muss feststellen, ihr seid recht fleißig gewesen....... da gibts ja jetzt jede Menge Forumslesestoff für mich zum Nachholen

Ich hoffe bei euch ist alle gut

Auf Kreta habe ich jede Menge Tipos gesichtet, der ist dort definitiv angekommen! Klar im Vorteil dort ist .... TADAAAA .... der Kombi
Hatte nur eine Limo (privat) und einen HB (Mietwagen) gesehen, der Rest wie gesagt .... Kombis! -
-
-
Und wir können von uns behaupten ..........wir waren ERSTER
-
................und verbreite die frohe Botschaft des Tipo!
......... AMEN

-
So die Herren Auspuffhersteller und Tuning-Lieferanten, wie wäre es jetzt, wenn ihr langsam mal die Zeichen der Zeit erkennt, als die 3087593´zigste Auspuffanlage für einen Golf zu entwickeln?
Dein Wort in Gottes Ohr ...... aber ich sag mal, es schaut nicht so schlecht aus......irgendwann mal kann man das nicht mehr ignorieren!
-
Ich glaub eher, das wenn er so weitermacht, daß ihn irgendwann "plötzlich" ne Kugel treffen wird........wie es schon mal passierte........nur diesmal aus den "eigenen" Reihen!
-
Egal, welche Variante, Hauptsache ein Tipo.
Genau! Die sind ALLE "Hammergeil"!!!!

-
Einfach nur ...................
.................................. WOW........HAAAAAMMER!!!!!!!!!

-
Hey liebe "Tiposis"
Melde mich sicherheitshalber schon heute für die nächsten 2 Wochen ab ...... Kreta ruft und ich muss da schleunigst hin
Selbstverständlich werde ich dort speziell die "Tipo-Lage" checken und so gut es geht auch bildlich festhalten sowie euch dann informieren!Bleibt "sauber" und macht NIX, was ich nicht auch machen würde
Ne, Spaß beiseite .... alles Gute Euch einstweilen und bis bald
-
Herzlichen Glückwunsch - ein Prachtexemplar, vor allem weils ein HB ist ........

-
Sorry keine Ahnung warum das so ausschaut.....irgendwie spinnt grad das System, ich kanns auch nicht korrigieren oder löschen ????!!!!
Also nochmals:
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo!!
Grüße vom Wörthersee
-
Soooooo viele unglaublich schöne Fotos!!!!!! Das wird verdammt schwer

-
Herzlichen Glückwunsch @andyweh
Ist einfach ein tolles Foto - wunderschönes Auto vor einer wunderschönen Kulisse