Das was die Farbe wechselt ist EcoDrive und wird immer angezeigt. Die Verbindung mit der App wird bei mir mit einem Handysymbol daneben angezeigt.
Yep, da steht dann sowas wie "3G" oder "4G" usw. .....
Das was die Farbe wechselt ist EcoDrive und wird immer angezeigt. Die Verbindung mit der App wird bei mir mit einem Handysymbol daneben angezeigt.
Yep, da steht dann sowas wie "3G" oder "4G" usw. .....
Der zerstreute Professor
Hey.......das ist unser Bundespräsi .....net lachen
![]()
Servus Landsmann und willkommen hier im "absolut besten Forum mit den absolut besten Leuten"!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem TIPO!!!!
Grüße aus Kärnten
![]()
ab der Werkstatt schon per Mail die Bilder geschickt, die sollten sich Gedanken machen. Lt. Werkstattmwister hätteb die mit die neueste Version drauf gemacht...
Fehlt nur noch, das dir dein Meister verklickern will, das es in Österreich ne andere Version gibt
Das wär's dann wohl ...
![]()
Bis dato war ALLES perfekt und sorgenfrei .... nun hat das Teufelchen aber auch bei mir zugeschlagen
![]()
Aufgrund des scheinbar zu geringen Spaltmaßes beginnt sich bei mir vorne rechts - da wo Kotflügel, Motorhaube und "das Kunststoffteil zwischen Kühlergrill und Motorhaube (wie nennt man das Teil eigentlich
)" zusammentreffen - der Lack abzuschaben!!!! WTF
![]()
Ich bilde mir ein, das schon jemand hier im Forum dieses Problem hatte - ich finde den Bericht aber irgendwie nicht mehr - auch nicht mit der Suchfunktion?! Wer war den das bzw. wo kann ich das finden?
Hochachtung @ Andis HP !!!!
Also die Verbindung hab ich immer sofort; es ist einzig das Problem, das die App am Smartphone nicht immer automatisch startet.
Da wird sich sicherlich ein WE finden 2018 dann hätten die Österreicher es nicht so weit vielleicht sogar aus Südtirol.lg
![]()
Happy Bööörsday ![]()
Happy Bööörsday ![]()
Auf meinem LG G2 seit 2 Tagen dasselbe .... App startet nicht mehr automatisch beim Anlassen des Motors ..... dürfte wohl an der App selber liegen ![]()
Ich habe jetzt mal einen Viertel Liter nachgefüllt. Denke ich kenne mich ein wenig mit Öl aus. Habe Liqui Moly TopTec 4100 genommen. Hat alle Freigaben die es braucht. ACEA C3 und Fiat 9.55535-S2.
Hätte es diese Angaben/Freigabe nicht gehabt hätte ich es gelassen und wäre zu fiat gefahren, aber so...
Danke für die Info ![]()
Geht jetzt nicht direkt um den Ölverbrauch, aber trotzdem ums Öl!
Wie ist den Eure werte Meinung dazu? Verwendet ihr das empfohlene Selenia oder was für ein Öl würdet ihr empfehlen bzw. verwendet ihr?
Oder ist es heutzutage eh total egal .....
![]()
Könnte jemand von Euch, bei dem das Ganze funzt, mir vielleicht mal die aktuellen Versionen aufschreiben, damit ich das mal vergleichen kann?
Sobald ich im Auto bin check ich das mal! ![]()
Bin auch froh keinen Regen-/Lichtsensor zu haben. Schmunzel immer wenn Leute unter einer 10 Meter langen Fussgängerbrücke herfahren und alle Lampen an und 5 Sekunden danach wieder aus gehen. Erhöht die Teilelebensdauer ungemein....
Aus dem Grund habe ich die Empfindlichkeit der Automatik auf die niedrigste Stufe gestellt..... und siehe da ...... es geht kein Licht mehr an wenn ich unter einer Brücke o.ä. durchfahre .... das muss dann schon echt ein Tunnel sein
![]()
Genau Rubby lass Sie einen Klorollenkondom für die Hutablage häkeln.
Hab grad Pipi in den Augen ..........
![]()
My Fiat Austria seit gestern nicht erreichbar - nur weiße Seiten
Würd mich interessieren ob meiner/unsere (gell LuckyLuca) auch davon betroffen sind ..... ![]()
Leider nicht, hab alles schon probiert. Alle Konten sind in der App freigeschaltet aber mein Auto zeigt weder FB noch TuneIn an .... Laut der Hotline müsste es gehen und ich soll mich an den Vertragspartner wenden.
Dir fehlt das ca. 2,5 MB große Systemupdate am UConnect! Macht das System ruckzuck via Bluetooth und danach ist alles da!
Kommt denn bei dir keine Meldung, das es das Update gibt, sobald sich dein Handy mit dem UConnect verbunden hat???
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem TIPO ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat