Alles Gute dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von GS_Rider
Partner:
-
-
-
Super erklärte und bebilderte Anleitung!!!!!!! Danke dafür!!!!!

-
Alles Gute, viel Spaß und kommt gesund wieder

-
-
War soeben bei meinem Fiat Händler, da ich ein paar Kleinigkeiten zu reklamieren hatte..
Bei der hinteren Türe auf der Fahrerseite platzt der Lack ab, vielen Dank an @GS_Rider für dein gutes Auge
Beim Lenkrad hab ich leider auch einen kleinen Kratzer drin... aber alles kein Problem - Termin ausmachen und wird alles ausgetauscht bzw. repariert!
Das ist ein Service, so wie man ihn sich vorstellt!War gar nicht so schlecht, das bei unserem Fiat-Händler grad ein offizieller FCA-Mann auf Visite war.....dem haben wir gleich alles gezeigt und er selbst hat veranlasst, das der Händler dies zu erledigen hat

-
"Gefällt mir nicht" !!!
Wünsche Dir/Euch, das es mit dem Treffen doch noch klappt und beste Genesungswünsche an Deine Frau!!
-
Happy Birthday!!
-
So, es ging bei den ersten beiden malen, jetzt eben wieder nicht...
Hmmm......bei mir läufts tadellos........schon einige Male heute! Meine Version: v.1.8.2
-
Gute Nachrichten!!!!!!

Es gab ein Update für die "UConnect Live App" und seitdem funktioniert bei mir wieder alles wie gewohnt; App startet von alleine und die Daten werden übertragen!

-
Manchmal brauch ich dann eben länger für die parkplatzsuche weil mich das auch nervt den andere Leute passen wirklich nicht auf!!!
Bin auch so einer ....

..... also ich meinte so einer, der länger zum Suchen braucht

-
Musste am Wochenende unter anderem den Luftfilterkasten vom Tipo meiner Frau ausbauen (fragt nicht warum!)
Ähmmmmm.........warum warst du da dran

-
Die Anlasser und Lichtmaschinen bei S&S sind da nicht so auffällig (minimal mehr als bei denen ohne S&S), Turbos bisher auch keine große Nachfrage.
Noch nicht ......

-
Österreichtechnisch gesehen, zumindest was das südlichste Bundesland Kärnten betrifft, ist die Limo ein Exote!!!! Hier dominieren HB's und Kombis, wobei aufgrund meiner Sichtungen hier der HB die klare Nr. 1 ist!
PS: Sichtungen SEHR stark zunehmend ... der TIPO dürfte eingeschlagen haben

-
Hallo Gregor und auch von mir ein herzliches Willkommen bei den "Tiposi"

-
LSO ehrlich gesagt bin ich froh das der 1,8er im alfa keine S&S hat wenn du einen Turbo hast sollte der immer ein bisschen nachlaufen mit S&S gestaltet sich das schwierig.Hatte eine Giulia mit 2,0 und 280ps zur probe der hat S&S als sportmotor habe ich dann jedes mal deaktiviert.War auch die Meinung meines Mechanikers.lg
Mein S&S ist ebenfalls deaktiviert ... genau aus den oben genannten Gründen und weil ich mir nicht vorstellen kann, das dieses andauernde Starten - zigmal während einer Fahrt durch die Stadt - auf Dauer gut für die div. Bauteile wie Anlasser etc. ist!
-
Leuchtende Heckleuchten sind beim HB sowie beim Kombi beim Tagfahrlicht dabei

-
Hallo Daniel und herzlich Willkommen hier!!!!
-
Und ich bin der nächste jüngling(22und fühle mich alt) im tipoforum
+österreichische tipo-fahrerin mit haar Sry GS-Rider musste gesagt werdenPasst schon @Sabs94

-
Ich geb´ für das Professoren-Kollegium beim Treffen eine Rund Bleifrei-Bier aus...
Ich nix Professor, ich nix dabei beim Treffen ..... also ich nix versäumt