Wo der Verstand kommt, müssen die Haare weichen
Wo Geistesblitze walten, kann kein Haar sich halten ![]()
Wo der Verstand kommt, müssen die Haare weichen
Wo Geistesblitze walten, kann kein Haar sich halten ![]()
Nicht alle, gibt auch welche mit Haare
Hey Sohnemann......Schnautze!!!!
![]()
Das gibt sich NICHT! Wenn's dich stört musst wohl oder übel mit Lack ran! Sieht dann übrigens toll aus ![]()
das "gültet" natürlich nicht
Heyyyyy........du sprichst "ösisch"
![]()
Heute war " Tipo Tag" !!! 3 Hb, 3 Limo's und 1 Kombi gesehen
Ich auch!!!!Ich auch!!!!!!
Oh, ob das überhaupt zählt???? Das war ja beim Händler, als der Tipo meines Sohnes abgeladen wurde ............... *grins
![]()
Nach 9 Wochen und ein paar Tagen ist mein Tipo heute endlich zu meinem Händler geliefert worden
Donnerstag wird er dann abgeholt
Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich hat mein Sohn auch seinen Tipo
![]()
Now we have a Black&White-Family
Macht ihr das bei großer Kälte?
Ca. 23 Grad warm
Nach vorne bis zum Anschlag kann ich gar nicht schieben......da ist ja die Grundstellung......weiter geht's nicht!
Geht nur nach hinten und das Zeugs brach schon beim Schieben
![]()
Habe mir am WE ebenfalls die dunklen Seitenblinker drangemacht! Übrigens nicht bestellt, sondern im Autoteilefachhandel die vom Alfa 156 genommen, die haargenau die gleichen sind! Soweit so gut!
Leider schaffte ich beim Ausbau nicht, das bei beiden Originalgläsern die Plastikklammer abbrach
Alleine das vooooorsichtigste Zurückschieben des Blinkerglases hat gereicht, um ein "Krrrrrkk" und ein herunterfallendes Teil zu hören
Da war ich nocht gar nicht am "Anheben" ........
Auf der anderen Seite dann natürlich noch vorsichtiger zurückgeschoben.......und wieder "Krrrrrkk"
![]()
Ich freu mich schon, wenn mal ein Birnchen zum Wechseln ist - dann muss ich wahrscheinlich gleich wieder nen Satz Blinkergläser dazukaufen! WTF!!!!
Aber aussehen tut es jetzt natürlich super - mit den dunklen ![]()
Schönen Urlaub und kommt gesund wieder!
Ja, bei der Laufleistung deines Wagens in einem Monat
Naja.....ist nicht normal diese Laufleistung, habe normalerweise schon mehr und die wird jetzt auch wieder steigen.
Also wird das so um die 3.000 km sein?
Ich steh zu meinen 49
Ich auch .... aber nur noch 6 Monate lang, dann steh ich zu meinen 50
Aber wie sagt man.....beim Mann ist's wie beim Wein.......je älter desto besser
![]()
Meiner Meinung nach passt es perfekt! Bin zuvor einen Passat Kombi gefahren und würde nicht mehr zurücktauschen!!!!
Was man braucht???? Sprit ..... ne, Scherz ...... also wenn du den Tempomaten bzw. vielleicht sogar den adaptiven Tempomaten mit an Bord hast, reist du umso entspannter!
Alles funktioniert wirklich prima (selbst schon getestet)!!!
Grundsätzlich empfehle ich dir das Komfort- sowie das Techpaket!
lg, Oli
1.930 km in knapp 2 Monaten gefahren .... alles tadellos und ohne jegliche Probleme
Jetzt sollte dann ja irgendwann dieses "elektronisch gesteuerte Einfahrprogramm" wegfallen, oder?!?! ![]()
Weiß jemand von euch, welche Stufe des Dämmerungssensors (1,2 oder 3) der höchsten Empfindlichkeit entspricht? Ich kann das mit dem Auge so schwer abschätzen, wie dunkel es tatsächlich ist - in Tunneln/unter Brücken geht das Licht bei allen drei Stufen automatisch an, aber welches ist die empfindlichste? Danke vorab!
Stufe 3
Hallo und Herzlich Willkommen ![]()
Happy Birthday ![]()
Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
Ich wär da soooooooooooooooooooooo gerne mit dabei
![]()
Gib halt einfach bescheid; wenns doch noch gebraucht wird, stell ich's rein, wenn nicht ist sowieso alles gut!
Will nur nicht sinnlos den Server mit Fotos zupflastern ![]()
PS.....und ja......es ist des Rätsels Lösung......nur über das TFT einstellbar!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat