Hab gerade Fotodokumentation gemacht, stell die hier rein wenn ich zuhause bin....falls es noch gebraucht wird????
Bin noch im Auto unterwegs.....
Beiträge von GS_Rider
Partner:
-
-
Ich kann mich erinnern da etwas aktiviert zu haben.....bin in ca. 1 Std mit dem Auto unterwegs und schau dann nochmal nach!
Antwort folgt
-
Nachträglich auch von mir Alles Gute an den "Joghurtbecherreiter" ...........*bin schon weg

-
Ein Hallo zurück aus Kärnten und herzlich Willkommen hier im Forum!!!!
-
Hey.......ihr mobbt gerade ....... HB FOREVER

-
dann mach ich auch mal mit:ich hab noch einen von aussen verstellbaren Innenspiegel....
Bei mir ist das der innenbeleuchtete Außenspiegel

Desweiteren muss ich sowieso zu meinen Händler; Fiat hat das WLan-Kabel nicht sauber verlegt!! Garantie?!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
-
Danke euch für die wertvollen Tips!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
So, also das Uconnect meldet unter my:car keinen Fehler. Meine Handyapp allerdings nach wie vor. Beim erneuten Anlässen kam jetzt nix mehr...
Die Handyapp aktualisiert nicht immer gleich!
Hab ich gemerkt, als ich die Uhrzeit der letzten Aktualisierung (in der App) gesehen hab, obwohl ich inzwischen schon wieder gefahren bin.
Von da her kann in der App der Fehler noch stehen obwohl er im Auto schon weg ist
-
Mir schwebt vor, die Fiat-Embleme (vorne und hinten) innerhalb der Chromumrandung schwarz bzw. im Carbonlook zu folieren und dann NUR den Abarth-Skorpion in Chrom reinzusetzen.
Denke das sieht sicher "geil" aus.....und vom Sternzeichen her bin ich ja auch Skorpion
Die Frage ist nur ... schaff ich das selber (hab noch nie was foliert und Null Erfahrung damit) oder soll ich mir das lieber vom Fachmann machen lassen?!
Was meint ihr? -
Ebenfalls ein Frohes Osterfest an alle Forumsmitglieder- und innen (gendern nicht vergessen
) -
Joggen bzw. Laufen soll ja gesund sein und soooo viel Spaß machen!!!
Echt jetzt ... ich kann mich nicht erinnern, jemals einen lächelnden Jogger/Läufer gesehen zu haben

-
VW Golf ist der Renner.
Who the fuck is VW Golf

-
Muss ich glatt morgen nochmal checken
Ich bilde mir ein, die Geschwindigkeit gesehen zu haben......aber nur während der Navigation?!
Wie gesagt.....muss ich morgen noch mal nachschauen
-
Ein Servus aus Kärnten zurück und Willkommen im Forum

-
Dieses vorherige Abschalte bringt nichts, ich lass meine Klimaautomatik jetzt immer laufen. Es kann mit abschalten und ohne Abschalten zu Geruchsbelästigungen kommen, muss es aber nicht. Ergo. bleibt an bis zum Ziel.
Halte ich auch so!
-
Bin heute beim Marathontraining angebaggert worden ..............
......... also, naja, eher angesprochen .............
......... ok, ich bin gefragt worden, ob ich einen Arzt benötige ......

-
Griaß di aus Klagenfurt und willkommen hier!!
PS: Glückwunsch zum Eishockeymeister

-
Niemand fährt zum Nulltarif auch nicht die Österreichische Bahn, LKW usw.
Ohhhhh doch.....nein Scherz........ich geb auf

Trotzdem wundert es mich.....denn wenn ich mir die Kostenaufstellung ansehe, so ist da - Nichts......nada.......niente. Das Auto hat seinen Preis, zuzüglich kommen nur noch
die Sonderausstattungen - sonst ist da Nichts
Mir selbst ist es auch noch nie zu Ohren gekommen, das man den Neuwagen z.B. mit gefülltem Tank übergeben bekommt?! -
Jo aber nicht extra ausgesucht
Die gehören zur Lounge-Ausstattung