Beiträge von GS_Rider

Partner:
Feiertag?

Gerade gesichtet in Klagenfurt........parkten Schnauze an Schnauze und haben dann glatt 30 Minuten gefachsimpelt ^^
    Hab natürlich sofort das Forum empfohlen :thumbsup:
    i

Jupp, das kenn ich ;)
    Wenn du das Sicherheitspaket - sprich das "Radarauge" hast, und zu dicht auffährst oder das Auto knapp vor dir abbremst und dein "Assistent" erkennt, das du noch nicht reagierst......dann ertönt dieses Piepsen (dessen Lautstärke man übrigens im BC-Menü lauter und leiser stellen kann) bevor - sofern du noch immer nicht reagierst - der "Assistent" die Bremsanlage einsetzt.
    Sollte deine Bremsreaktion in diesem Falle für den Assistenten zu gering erscheinen, greift er auch dabei ein und verstärkt diese.
    Es kann passieren, das dieses Piepsen natürlich auch dann erfolgt, wenn du überholt wirst und der Überholende ohne viel Abstand vor dir reinfährt bzw. du in einer Kurve von jemanden überholt wirst, der viel schneller aus dem Kurvenradius raus ist wie du es bist.

Ich hoffe ich habs nicht zu verwirrend geschrieben :whistling: :whistling:

Genaue Beschreibung dazu findest du übrigens in der Bedienungsanleitung unter - ich glaub - Sicherheitssysteme

Besser kann man es nicht ausdrücken!!!!!!
    Ich kann mich dem nur 1000%ig anschließen und freue mich nun ein Teil davon zu sein :)

Also DAS nenne ich mal schnell .....
    Gestern die Einstiegsleisten in Deutschland bestellt, heute zu mittag bei mir (in Österreich) geliefert!!!!! Ich sag einfach nur .... WOW

Noch zur Info für alle unentschlossenen:

Wie schon von Rubberrabbit beschrieben handelt es sich hierbei tatsächlich um originale FCA Poland-Einstiegsleisten, die sehr wertig wirken.
    Bezüglich des rasanten Versandes durch die von mosquito70 weiter oben genannte Firma kann ich nur sagen: Besser geht's nicht!!!
    Auch dürften wieder mehrere Sätze bei dieser Firma (und nicht nur noch einer) auf Lager liegen, da auf der Website kein "nicht mehr verfügbar" aufschien!

Mit der Montage muss ich leider noch etwas warten, da es momentan noch zuuuu kalt ist und ich ja keine Garage, sondern nur ein Carport habe. Aber ich bin mir sicher das die Teile auf meinem Cinemaschwarzen Tipo absolut geil aussehen werden :thumbsup: