So, der Bodensee hat die Führung übernommen. Dann kommen bestimmt auch die ganzen Österreicher, oder?!
Ist zwar das näheste zu mir in den Süden ..... aber nach wie vor knapp 550 km in eine Richtung
![]()
So, der Bodensee hat die Führung übernommen. Dann kommen bestimmt auch die ganzen Österreicher, oder?!
Ist zwar das näheste zu mir in den Süden ..... aber nach wie vor knapp 550 km in eine Richtung
![]()
Happy B-Day und ordentlich feiern lassen ![]()
Die Limo for ever...
Ist das nicht was zum Trinken?????
Gibts die Limo's nicht in verschiedenen Geschmacksrichtungen?????
*duckundwech
Wie geil
![]()
WTF is das denn
Das Vogelschiss ätzend ist, wenn man ihn länger am Lack läßt ist mir bekannt........aber soooo ätzend??????
Das muss was anderes sein........so ne Schei..e
![]()
Herzlich Willkommen hier und vote dann gleich auch mal für die superfantastischschönen Hatchbacks
![]()
Happy Birthday und lass Dich schön feiern ![]()
Nein.
Thx for information!!
![]()
TomTom hat mittlerweile eine Seite für das 7 Zoll Uconnect.
Klick Mich
Man muss auch unterscheiden zwischen Systemupdate und Kartenupdate.
Mal ne blöde Frage .... muss man sich eigentlich bei TomTom separat registrieren
![]()
Gibt es evtl. Freiwillige, die so im Dienste der Wissenschaft das Fassungsvermögen einmal genau auslitern möchten...?
Sicher nicht
![]()
Hallo und Willkommen hier, Mietze!!!
Achja......schönen Gruß von meinem cinemaschwarzen Hätschi
![]()
Herzlich Willkommen im Forum!!!
Hallo GS-Rider,
verzeihe mir, müsstest du nicht eigentlich "KTM-Rider" heissen?!......gg...duck und weg....
Grundsätzlich hast du recht, ich reite aber trotzdem ne Gummikuh
![]()
Alles anzeigench habe eine Sache die mich nervt. Ab und wann wenn ich fahre höre ich ein Piepen von meinem Kombiinstrument. Kurze aufeinanderfolgende kurze Pieper.
Klingt wie ein Hinweis/ Warton. Aber es leuchtet nichts auf. Und ich weiß nicht für was es gut sein soll.
Der Warnton des Navi ist es nicht. Der Ton kommt definitiv nicht aus den Lautsprechern sondern vom Kombiinstrument. Auch die Spritmeldung ist es nicht.
Kennt das wer ?
Jupp, das kenn ich
Wenn du das Sicherheitspaket - sprich das "Radarauge" hast, und zu dicht auffährst oder das Auto knapp vor dir abbremst und dein "Assistent" erkennt, das du noch nicht reagierst......dann ertönt dieses Piepsen (dessen Lautstärke man übrigens im BC-Menü lauter und leiser stellen kann) bevor - sofern du noch immer nicht reagierst - der "Assistent" die Bremsanlage einsetzt.
Sollte deine Bremsreaktion in diesem Falle für den Assistenten zu gering erscheinen, greift er auch dabei ein und verstärkt diese.
Es kann passieren, das dieses Piepsen natürlich auch dann erfolgt, wenn du überholt wirst und der Überholende ohne viel Abstand vor dir reinfährt bzw. du in einer Kurve von jemanden überholt wirst, der viel schneller aus dem Kurvenradius raus ist wie du es bist.
Ich hoffe ich habs nicht zu verwirrend geschrieben
![]()
Genaue Beschreibung dazu findest du übrigens in der Bedienungsanleitung unter - ich glaub - Sicherheitssysteme
Alles anzeigenIhr lieben Nutzer dieses Forums,
es wird nicht das Wort zum Wochende, nein, es muss mal gesagt werden. Es ist für mich eine große Freude, dieses Forum gefunden zu haben, und ein Teil davon sein zu dürfen. Hier sind Menschen zugange, die mit Herz, Verstand und Humor agieren und dieses Forum mit Leben füllen.
So macht alles um unsere Tipos noch mehr Freude. Den Initiatoren dieseres Forrum an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
In diesem Sinne freue ich mich persönlich auf viele intressante und witzige Beiträge und immer wieder auch erste Fahrberichte
Besser kann man es nicht ausdrücken!!!!!!
Ich kann mich dem nur 1000%ig anschließen und freue mich nun ein Teil davon zu sein ![]()
Also DAS nenne ich mal schnell .....
Gestern die Einstiegsleisten in Deutschland bestellt, heute zu mittag bei mir (in Österreich) geliefert!!!!! Ich sag einfach nur .... WOW
Noch zur Info für alle unentschlossenen:
Wie schon von Rubberrabbit beschrieben handelt es sich hierbei tatsächlich um originale FCA Poland-Einstiegsleisten, die sehr wertig wirken.
Bezüglich des rasanten Versandes durch die von mosquito70 weiter oben genannte Firma kann ich nur sagen: Besser geht's nicht!!!
Auch dürften wieder mehrere Sätze bei dieser Firma (und nicht nur noch einer) auf Lager liegen, da auf der Website kein "nicht mehr verfügbar" aufschien!
Mit der Montage muss ich leider noch etwas warten, da es momentan noch zuuuu kalt ist und ich ja keine Garage, sondern nur ein Carport habe. Aber ich bin mir sicher das die Teile auf meinem Cinemaschwarzen Tipo absolut geil aussehen werden ![]()
Dauert halt alles ein bischen....bin ja noch relativ "neu" hier im Forum und erst seit 2 Wochen STOLZER Tipo-Besitzer......aber ich bemühe mich das Forum gründlichst zu durchforsten
![]()
Viele neue User haben von ihrem Wahlrecht (Wahlpflicht )
auf Seite 1 noch keinen Gebrauch gemacht.
Los, rann an die Urne, es fehlen noch einige HB und Kombi Stimmen
Ich eile auf Seite 1 ....... ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat