Willkommen Marco!!
Beiträge von GS_Rider
Partner:
-
-
Genau SO stell ich mir das vor!!!!!!!!! Das wäre es

-
Grias di aus Kärnten und Willkommen hier
Bei meinem Tipo schaut das Lenkrad schon fast aus wie eine PC Tastatur
Da wirds noch heiter werden mit den Knöpfchen. Habe bei der kurzen Probefahrt mal herumgedrückt und dann kam Blabla Aktiviert,
Blabla2 deaktiviert, Blabla deaktieviert usw.
Habe es dann beim Fahren belassen und nix mehr gedrückt. Das wird dann eine schöne Einführung durch den Händler hoffe ich stark.Schaut komplizierter aus als es ist
Das hast du schnell intus!Zum adaptiven Tempomat ist zusätzlich noch zu erwähnen, das wenn du mit einer höher eingestellten Geschwindigkeit an ein langsamer fahrendes Auto auffährst (dann bremst natürlich dein Tipo ein und hält den von dir voreingestellten Abstand) einfach nur den Blinker zum Überholen betätigen musst - und schon beschleunigt dein Tipo auf die von dir vorgewählte Geschwindigkeit.
Im übrigen steigt der adaptive Tempomat schon ganz schön in die Eisen, wenns mal heikel wird - aber einen Auffahrunfall wird er dir definitiv NICHT verhindern können!
-
Die Italiener haben bei der Durchquerung Österreichs keine Lippen liegengelassen.....weil dann hätte ich meine 2 Garnituren auch schon

-
Leider "nur nachträglich" Alles Gute zum Geburtstag!
-
Benvenuto d'Austria e tanti saluti a Mantova

-
Grias di aus Kärnten und Willkommen hier

-
gerade beim Lichtsensor habe ich den Eindruck dass dieser weitaus früher reagiert als bei so manch anderem Auto
Die Empfindlichkeit des Sensors lässt sich über den Bordcomputer mehrfach verstellen

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

-
sorry, da muss ich passen

-
Werde heute mal bei meinem Dealer vorbeifahren und schauen wie der aktuelle Stand meiner zwei bestellten Lippen ist ......ist jetzt auch schon bald 3 Wochen her

-
Auch in Österreich ist Warten angesagt

-
Willkommen hier im Forum!
-
Herzlichen Gruß aus Österreich und Willkommen hier!!!
-
Herzlich Willkommen hier!
-
Auch von mir die besten Glückwünsche für 2018!!!!
-
Wow, was für eine Vorstellung ........ sprachlos bin

Boah, Frank, du hast ja soooo recht mit dem was du da geschrieben hast

Herzlich Willkommen hier bei den wahren Tipo-Auto-Liebhabern - den Leuten mit "Geschmack"

-
Gruß nach Kufstein aus Klagenfurt und herzlich Willkommen hier!
-
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!
-
Willkommen bei den Tiposis

-
Gruß nach Wien aus Klagenfurt und Herzlich Willkommen hier!!