.........bei dem ich mit dem Wort Sprachbefehl alle Befehle aufgelistet bekam.
Im Tipo drückst du die Sprachbefehltaste und sagst "Hilfe" ...... schon wird dir alles akustisch erklärt ![]()
.........bei dem ich mit dem Wort Sprachbefehl alle Befehle aufgelistet bekam.
Im Tipo drückst du die Sprachbefehltaste und sagst "Hilfe" ...... schon wird dir alles akustisch erklärt ![]()
Servus und Willkommen im Forum, Karl!
Grüße aus Klagenfurt!
Hallo Jörg, Alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag!!!!
Danke euch ![]()
Dir auch Corine! Außerdem wünsch ich dir eine stark verkürzte und rasch vergehende Wartezeit auf deinen Traum-Tipo!
In den meisten Fällen liegt es nicht an der Uconnect App, sondern an den anderen Apps, die vor der Uconnect App geladen werden.
Stimmt, ich verweise da noch mal auf das Problem, das wir mit dem neuen 500S meiner Frau hatten .......
Nigelnagelneues Huawei P10, nigelnagelneuer Fiat 500S - aber Verbindung war nicht möglich ..... bis ich die App der Fitnessuhr (Smartwatch) vom Handy deinstallierte - die ja auch mittels Bluetooth kommunizierte. Danach ließen sich Auto und Handy verbinden. Anschließend wieder die "Uhrenapp" installiert und alles funzte - Friede, Freude, Eierkuchen. Warum das so ist - keine Ahnung, ist aber so ![]()
Habe heute dreimal meine eigene Limo getroffen....Hat bei Janine noch einen kleinen Aufkleber erhaltren, ähnlich wie der von Jörg vorne links Motorhauhbe/kotflügel. Wenn das Wetter mal trockener ist, folgen ein paar Bilder´s....
Ist das der "Powered by Fiat Motorsport"-Aufkleber oder welchen meinst du??
Wo kriegt man den eigentlich her?
Auch Dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest!!!
Snow is falling, all around you ............
........ MERRY CHRISTMAS, EVERYONE *sing 

So, genug gesungen - ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest!!!!!!
Happy Birthday!
I would love that shark antenna, looks great but it's very expensive.
This one looks really great, i would prefer that too!
2 Garnituren für die österreichische B&W-Fraktion bestellt - jedoch 3 Wochen Lieferzeit ![]()
Auch von mir Glückwunsch zum "neuen" Amt1
Meiner war vom Autohaus als Vorführer angedacht gewesen ...... bis ich kam, sah und zuschlug (weil ich nicht 3 Monate warten wollte)!
Eingebracht hat mir das einen Tipo, der alles hat was ein Tipo haben kann. Einzige Ausnahme - die Popoheizung! Die fehlt mir und die würde ich bei einem
Neukauf ordern. Achja, und die Farbe, die wurde mir quasi auch aufgedrückt. Ich hab schon bei meinem Fahrzeug davor, einem Passat in schwarzmetallic geswagt,
das ich eigentlich keinen schwarzen mehr haben will. Nicht das mir die Farbe nicht gefällt - aber sie ist halt sehr anfällig und ich bin leider zuuuu pingelig.
Bestellt hätte ich einen weißen HB, Motorisierung gleich, jedoch ohne Rückfahrkamera und Navi, dafür mit Popowärmer.......
Naja, das passt schon, ich bin sauzufrieden mit meiner Gianna - jawohl, mein Tipo ist eine SIE - und nach gut einem Jahr freue ich mich jeden Tag darauf, mit
ihr durch die Gegend zu flitzen
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!
Willkommen hier, Finder!!!
Herzlich Willkommen aus Österreich!
Welcome Back 
Supertoller Kombi, ohne Farbe und nach dem HB in zweitschönster Karosserieform - du hast fast alles richtig gemacht ............ *duckundwech
Ne, im Ernst - herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto und allzeit gute Fahrt damit!!!!! 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat