Herzlichen Glückwunsch
![]()
Beiträge von GS_Rider
Partner:
-
-
-
Wenn er schwarz wäre, würde meiner Meinung nach das Rot gut kommen......Moment mal......hmmmmmmm

-
Happy Birthday

-
Liebe Susi, herzlichen GW zu dem tollen Wagen in der wunderbaren Farbe!!!!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt damit - der Spaß ist sowieso mit dabei
-
Hallo Semih und herzlich Willkommen hier!

-
Servus Hans, herzlich Willkommen hier und Grüße aus Österreich

-
Servus und Willkommen hier!
-
A Klognfurta ......
Servus und herzlich Willkommen hier
-
Alles anzeigen
Hallo nach Klagenfurt !
Ich hab´s bei
http://folien-xtreme.at/
machen lassen.Haube mit den Streifen, Lippe mit Streifen, Dachspoiler mit Streifen, Ladekante, Scheiben Tiefschwarz (95%)-
alles zusammen 480€ incl MärchensteuerIch bin sehr zufrieden mit der Ausführung.
@LuckyLuca zur Info

-
@manni
Die aktuelle Uconnect Live App hatte ich auf dem Handy schon installiert, was neu gezogen wurde war das Update für das System im Auto selbst.
Ob allerdings die Firmware, Software oder sonstwas upgedated wurde weiß ich nicht.Warum es plötzlich funktioniert hat, kann ich also nicht wirklich verstehen. Könnte zig Gründe haben
Das Update fügt lediglich die div. Dienste wie TuneIn, Facebook, Twitter etc. hinzu. Wenn du dir vor dem Update den Screen unter "uConnect live" angesehen hast, waren da wohl einige Apps, die vorhin erwähnten jedoch nicht. Firmware war da nicht mit dabei, sondern einfach soetwas wie ein App-Update.
-
Hmmm, also ich kann mich echt nicht beklagen, auf meinem Androidphone funzt die App wie sie soll und verbindet sich auch problemlos jedesmal ....
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!
-
Servus Christian und Gruß in Richtung Villach aus Klagenfurt!
Schaut gut aus dein TruTra, wo bzw. bei wem hast den folieren lassen und was hat der Spaß gekostet? Würd mich brennend interessieren
Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Tipo - und wenn das da so weiter geht, könnten wir schon demnächst mal ein kleines
Kärntner-Treffen veranstalten

-
Parkpiepser nachrüsten ist kein Problem. Beim Freundlichen in Österreich kostet das 400,-- (mit schwarzen Sensorabdeckungen) bzw. 500,-- (in Wagenfarbe). Tutto completto, also mit Arbeit.
-
-
Hallo John und herzlich Willkommen auch aus Österreich

-
Auch von mir Glückwunsch Tobias - und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem schönen Tipo!
-
Ein Wahnsinn durch die Leute zu rasen, das musst mal zusammenbringen

-
Das hat mit diesem ECO-Drive zu zun. Grünes Smiley bedeutet du fährst umweldfreundlich, sparsam usw. Da wird alles mit einberechnet, z.B. mit welchen Touren du fährst, erst spät hochschaltest, wie dein Bremsverhalten ist blablabla
Je roter der Smiley, desto "mehr Rüpel" bist du