AUGURI!!!!! ![]()
Beiträge von GS_Rider
Partner:
-
-
Übrigens: hat jemand eine neue Betriebsanleitung auf deutsch rumliegen?
Und wenn nein, wo bekomme ich eine her?Auf "My Fiat" als PDF zum Download (4,76 MB) oder Onlinelesen.
Findest du unter "Fahrzeugdaten" ---> "Hauptdaten" ....... ganz unten ist der Link zur Bedienungsanleitung. -
Hi Andyman und Gruß aus Klagenfurt!
Ich denke die Probefahrt hat dich eh schon überzeugt ....trotzdem mein Rat an dich - nimm den 1,4 T-Jet mit den 120 PS!!!!!
Bin beide gefahren und hab jetzt den stärkeren. Der macht einfach Spaß und Laune, gerade wenn du viel im bergigen unterwegs bist!
Bin mir sicher du würdest den schwächeren Motor bereuen! -
Hey...ist die Blende bereits angekommen? Bist Du zufrieden? Hast Du vllt. mal nen Bild für mich?
Noch nicht, sobald sie da ist gibts Foto und Kommentar

-
So, prügelt mich jetzt bitte nicht, aber nachdem ich alles nachgelesen habe, bin ich doch irgendwie irritiert

Für mich war eigentlich immer klar, das der optimale Ölstand derjenige ist, wenn der Pegel am Messstab genau zwischen MIN und MAX liegt!
Nun lese ich hier, das beim 1,4 T-Jet der optimale Ölstand auf MAX liegt (und nicht zwischen Min und Max) - wegen des Turbos?!?!Ja wat denn nu??????

-
2 Tage nicht online und schon wieder was verpasst
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!!! Happy Birthday!!!
-
2 Tage nicht online und schon wieder was verpasst

Nachträglich auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!!! Happy Birthday!!!
-
Hallo Nick, herzlich Willkommen hier!
Tolle Farbe, tolles Auto, tolle Leute hier - was will man mehr?
Achja, falsche Karosserieform - da war ja noch was

-
Herzlich Willkommen hier auch aus Österreich!
Viel Spaß mit deinem Tipo und uns verrückten hier
-
-
Hey, cool, freu mich für dich!!!!! Allzeit gute Fahrt mit dem feinen Wagen

-
lieber oli du brauchst dich nicht zu verstecken mit deinem Benziner der 1,4er t-Jet ist eine tolle Maschine
Und was für eine ...
Hey, ich versteck mich doch gar nicht, das war noch nie mein Ding
-
Kennt Ihr das Problem? Muss ich das so hinnehmen?
Nie und nimmer!!!! Diese Aussage alleine ist eine Frechheit!!!!
Was anderes ist es, wenn du nicht genehmigte Dimensionen etc. verwenden würdest, aber so.......boah

-
Das schwarze Dach juckt mir immer noch in den Fingern
Das wird noch, einfach Geduld haben .... du weißt doch, unsere Frauen müssen sich einfach immer etwas zieren - um noch mehr umworben zu werden und schlußendlich dann doch zustimmen

-
reingefallen ,moni gebe ich nicht her(lach)
Mamma mia, grande miseria

Jedenfalls freu ich mich schon riesig auf das Treffen

-
wer weiß vielleicht hat da die moni geschrieben
Hiermit nehm ich alles zurück

Freu mich Moni

-
freu mich oli
Du BIST keine FRAU looooooooooooooooooooooooooool

Ne, im ernst, ich mich auch - endlich euch verrückten Typen und Typinnen endlich kennenzulernen

-
Ich kenn da einen Tipo-Fahrer.................
Der Mahatmarote etwa................ *duckundwech

-
So nebenbei erwähnt ......
Hab ja auch schon gebucht - im IBIS - und habe, falls da Not am Mann (besser Frau
) ist noch eine Kajüte frei 
PS: Bitte das mit "Frau" nicht soooooo ernst nehmen.........Spaß

-
Dabei ist aber ein kleiner Fehler passiert und man hat mir den Aufkleber für einen Hatchback geschickt.
Yeeeeehaaaaa......meine "kleine" Intervention beim Händler hat also doch was gebracht
Hab denen erzählt wie geil du den süßen Popsch vom Hätschibäcki liebst und verehrst .....

Ob ich noch teilnehmen werde weiß ich nicht - Tipo-Krause hat ganz schön genial vorgelegt!!!! Glückwunsch