Hallo Gerd, herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deinem neuen Tipo ![]()
Beiträge von GS_Rider
Partner:
-
-
Der typische Tipo-Fahrer trägt das Haar eben offen
Da muss ich dir sowas von recht geben
Du kennst ja meine Frisur, oder?Falls nicht - hier ist sie .... tadaaaaa

-
Das hier ist auch noch dabei

-
Unser Oli wird immer doller...
Öhhhmmm....man könnte das fast so sagen; momentan ist einiges unterwegs zu mir bzw. ist schon eingetroffen
Die meisten Dinger kann ich jedoch erst im Frühjahr machen, wenn's wieder wärmer wird - zumindest diese Klebesachen

Hier ein kleiner Überblick .... Mist, kann ja gar nicht alles in einem Post hochladen

-
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
-
-
Ich kenn da jemanden im Forum der würde sagen ....
"Ne, brauch ich nicht, meiner bleibt so wie er ist"
-
Verhüterli gegen groben Dreck und kleinen Kratzern!
Zwei Doofe, ein Gedanke

-
Ach übrigens: der Schutz auf Motorhaube und Dach ist gar keine Folie, sondern eine Art Stoffüberzieher.
Sozusagen ein Verhüterli

-
MOOOMENT! Wieso 2 Tipo´s??? Habe ich irgend etwas verpasst? Wer fährt denn den 2ten Tipo, und was für einer ist das, und wie sieht das aus...
Matze, ist der weiße HB vom Sohnemann...
Ganz genau Andi - so ist es

Sag mal Matze, kennst du die B&W-Teams des Forums nicht?

B&W-Team 1: Sohn und ich https://www.tipo-forum.de/gall…lich-vor-dem-genussladen/
B&W-Team 2: Karlheinz und Sohn https://www.tipo-forum.de/gall…ge/1011-unsere-autos-016/Die Reihenfolge der Teams hat sich übrigens durch die Ankunft/Eintreffen der Tipos aus Bursa so ergeben, hat also nix mit "wichtig" zu tun

-
So, hab mir heute die Gummimatten beim FCA-Dealer geholt; 3 Garnituren insgesamt
2x für unsere TIPOs und eine für den neuen 500 S
Gesamtpreis - 72 Euronen
Ich hab denen verklickert, das bei 3 gekauften Autos dieses Jahr schon ein bissl was zurückkommen muss........ und das ich natürlich wiederkomme

-
Da isser ja

-
Und dann vergisst du die letzte Abkürzung?
Bin ja kein Kraftfahrer

-
Ich war nie beim Bund
Bin dort schon seit 28 Jahren

-
Das ist nur eine eselsbrücke patrick, damit der Kraftfahrer nichts vergessen kann.
Genauso ist es, eine Eselsbrücke - da ist alles drin verpackt

-
-
Na dann halt Alfa Romeo, hauptsache "una macchina d'Italia"
Alles Gute dir
-
Alles anzeigen
Wasser
Oel
Luft
Kraftstoff
Elektrik
Notfallausrüstung
Ausrüstung
Mitfahrer
AnhängerDas ist die zivile Version.......ich schrieb von der militärischen Variante, die tatsächlich beim österr. Bundesheer im Kraftfahrdienst verwendet wird

-
die Eishockey Ravensburger towerstars
Sind das die vom "Bläserturm"?????
Die spielen auch Hockey

-
Den Vergleich der Screenshots verstehe ich jetzt nicht ganz. Egal.
Lieber Guenne, als ich schrieb "der Unterschied des S-Design zu meinem besteht lediglich aus ....... blablabla .........", bezog ich mich natürlich auf MEINEN, der ja nun ein Benziner ist! Als du darauf geantwortet hast, erwähntest du die 105 NM mehr, die dein S-Design hat......... Das du ein Diesel hast, weiß ich doch nicht, das hast du auch nicht erwähnt und von da her ging ich davon aus, das du ebenso von einem Benziner sprichst. Daher die Screenshots