Danke Manni!
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Moin Jungs!
Wir sind über Weihnachten nicht wirklich flexibel, was das Essen angeht.
Same procedure as every year!
Heiligabend irgendeinen Vogel mit Rotkohl, Kartoffel/Klösse und Soße.
Die nächsten Tage sieht es ähnlich aus, aber mit irgendeinem Braten und den besten grünen Speck-Bohnen der Welt. Die kriegt nur meine Frau so gut hin!
-
Hi Ecki, stehst du öfter auf dem Schützenplatz? Dann werde ich mal drauf achten!
Glückwunsch!
-
Ich passe meine Geschwindigkeit nicht nur dem Wetter und den Strassenverhältnissen an, sondern auch meinem Fahrgefühl. Ich kann nicht schneller fahren, als mein Gefühl es zulässt. Wenn ich jemandem zu langsam bin, tut es mir sehr leid, aber ich kann nicht anders. Wenn es mehrere Spuren gibt, verkrümel ich mich selbstverständlich auf die rechte Seite.
-
Grundsätzlich einfach langsam fahren. Ich lasse mich von niemaden nötigen. Wer meint ein schneller Hirsch zu sein, der kann mich doch einfach mal ...überholen.
-
"Wo nehmen sie die Kraft her?"
Mir kommen gleich die Tränen!
-
Ich mag den Watzke nicht!!!
-
Das sehe ich noch nicht!
Kann mir zumindest nicht vortellen, dass sich Stöger als Überganglösung anbietet.
Auf jeden Fall sitzt er schonmal mit auf der Pressekonferenz!
Vertrag bis 30.6.2018
Wie man sich doch täuschen kann!
-
Interessant:
Renault Alpine
Kia Ceed
Mazda 3
-
Beschwören könnte ich das jetzt auch nicht, aber ich glaube ich hatte das mal gelesen. Kann es sein, dass die ersten Grandes nur 60PS hatten? Dann könnten es auch die gewesen sein.
-
Der Punto war in der Tat mal ein Freiläufer. Ich glaube, seit dem Evo mit 69 anstatt 65PS nicht mehr (andere Verdichtung).
-
-
Jungs, das Thema ist durch. Es könnt mal was neues kommen, sonst wirds langweilig, bzw. is schon!
Ne Spaß, aber langzeitmotivationstechnisch ...ähhh...brauch ich Abwechslung
-
Da hatte ich schon früher mit gerechnet.Wenn man bedenkt, das die Dortmunder am Anfang der Saison bis zu 5 Punkte Vorsprung auf den Bayern hatte und jetzt 10 Punkte hinterher hinken.
Dieser Punkteverlust ist noch schlimmer als in der letzten Saison von Kloppo...Mfg
AndiJa gut ähhh...früher ging nicht. Da wäre es zu offensichtlich gewesen, dass Watzke einen großen Fehler gemacht hat.
Nach dem Schalke-Spiel ging auch nicht. Da hätte man dem Erzrivalen zugestanden, dass sie eine Trainerentlassung verursacht haben. Diesen Gefallen wollte man ihnen natürlich auch nicht tun. -
So leid es mir für Bosz auch tut, aber das ist leider die einzig sinnvolle Lösung!
-
Was ich bei der nächsten Neubestellung wieder nicht anders machen würde?
Ich würde wieder kein Abbiegelicht haben wollen.
Wer es braucht, dem sei es gegönnt, aber was kommt als nächstes?
360Grad Licht? Rundumsicht zu jeder Zeit!?
-
Eventuell rücken die Italiener noch nach!?
Die sollen mal schön zuhause bleiben und überlegen, was sie falsch machen! -
Geil sind ja auch die Spinner, die unbedingt einen 300PS SUV brauchen aber sich sorgen um die Umwelt machen, wenn jemand im Stand seinen Wagen laufen lässt.
-
Das ist wohl die beste Alternative!
-
Ja, so mache ich das auch.
Man soll den Wagen im Stand nicht komplett warmlaufen lassen, aber ein paar Minuten anlaufen lassen, ist ein guter Kompromiss, denke ich.