Geduld können wir uns nicht mehr leisten,[/b]
Müssen wir aber. Deutschland ist nicht Italien. Wir werden massive Probleme kriegen, wenn wir es jetzt mit der Brechstange angehen.
Geduld können wir uns nicht mehr leisten,[/b]
Müssen wir aber. Deutschland ist nicht Italien. Wir werden massive Probleme kriegen, wenn wir es jetzt mit der Brechstange angehen.
Die neuen Impfstoffe erhalten langsam auch ihre Zulassungen. Da wird es auch viele Menschen geben, die dann mit dem Impfen nachziehen werden. Das wird schon. Ich glaube, Geduld zahlt sich am Ende eher aus, als Druck.
Testpflicht finde ich viel wichtiger. Macht auch mehr Sinn. Die Impfungen werden schon von ganz alleine folgen.
Nix Helau, Karneval fällt aus!
Ach so, sorry
Wir sollten uns von der Politik nicht Instrumentalisieren lassen. Damit machen wir es ihnen schon lange zu einfach.
Schwurbler hier, Denunzianten da....
Das bringt nur Unruhe.
Wir sollten uns mit den Sachen auseinanderzusetzen,, bei denen wir einer Meinung sind und auch zusammenhalten können.
Ich würde mal sagen, am besten und wichtigsten für uns alle, ist 1G.
Jeder muss immer und überall getestet werden. Da könnten wir alle mit Leben.
Die Impfungen laufen nebenbei weiter und wenn sie eben ihre Zeit brauchen, dann ist das eben so.
Aber am Ende werden wir es schaffen. Weil wir Menschen sind und leben wollen.
Ich verstehe auch nicht, warum man das Virus in der Kirche leugnet.
Gottesdienste sind unantastbar.
Ich habe nur einen Spinnenphobie. Wenn ich eine erspäht habe, gehe ich erst schlafen, wenn ich sie erwischt habe....und wenn ich dafür die ganze Wohnung auf den Kopf stellen muss.
...da geht dann schonmal ne halbe Rolle Klopapier drauf.
Ich habe kein Problem damit, mich freiwillig von allem fernzuhalten und mich zu schützen, so gut es geht. Ich brauche dies ganze Brimborium sowieso nicht. Wenn man mir das zugesteht, bin ich ein glücklicher Mensch.
Ich danke dir, auch dafür, dass du mir das Gefühl gibst, meine Entscheidung zu respektieren.
warum? 6Mrd mal verimpft...
Ich möchte dir das sehr gerne alles glauben, aber mein Inneres Gefühl ist einfach stärker. Ich muss warten, bis es klick macht. Ich kann nicht anders.
Da hast du Recht.
Apropos "flüchten", Anja. Ich will auch keine Flüchtlinge mehr sehen, die nur darauf aus sind, sich von meinen Steuergeldern ein schönes Leben zu machen.
Ich schaue und höre jetzt schon seit Tagen keine Nachrichten und Talksendungen mehr. Weder im Fernsehen, noch im Radio oder Internet. Auch hier klicke ich keine Links mehr an. Ich muss sagen, dass es sich seitdem deutlich entspannter lebt.
Ich hab schlichtweg Angst vor diesen Scheißvirus und der Impfung!
Schließe mich an.
Selbstverständlich, der erste Coronainfizierte, war ein Ungeimpfter.
wer es bis jetzt noch nicht verstanden hat, soll doch wenigstens sein Maul halten und nicht immer wieder hier so ein Unsinn posten.
Thomas, wenn wir mit diesen vielen und anstrengenden Diskussionen, nur einen einzigen Menschen überzeugen können, sich impfen zu lassen, haben wir so viel gewonnen. Ich sehe hier keinen absoluten Impfgegner. Von daher ist dein aggressives Verhalten völlig unnötig.
Ja, ich war in Bio nur da, wenn es interessant wurde.
Jetzt wird's kompliziert.
Als Laie bekommt man schon Panik, wenn man DNA liest. Bei Jurassic Park, haben sie Dinosaurier damit gebaut.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat