In einem Einwanderungsland.
Beiträge von ENZO
Partner:
-
-
Ich habe heute mein kleines WE und morgen das Große.
-
Hättest vorher ein paar Kopien machen sollen.
-
Annalena wird's schon richten.
-
Sag ich doch. Ist schon alles ziemlich skurril.
-
Was wollen die denn jetzt noch mit einer Notbremse? Es ist doch schon alles zu.
-
Na zur grünen Ampel.
...um uns dann bei rot rüberzuschubsen.
-
Die ewigen Lockdowns sollen nur den Druck auf uns aufrecht erhalten, damit wir weiter steuerbar bleiben. Mal schauen, wo sie uns hinschieben wollen.
-
Kommst du auch mit nach Berlin, zur Demo, heute?
Ja klar, laß uns zusammen fahren.
-
Naja, letztendlich geht's immer nur um Geld. Viel Geld.
-
Ich glaube, man will die Zahlen im Moment noch gar nicht unten haben. Das einzige was unter Kontrolle gehalten werden muss, sind die Notfallbetten. Natürlich auch nur aus Eigeninteresse. Ansonsten sind andere Ziele anvisiert. Welche, geht dann in Richtung Verschwörungstheorie.
-
-
Tja, wie lange wollen wir denn noch downlocken, ohne dass die Zahlen wirklich besser werden als vorher!, wo die Geschäfte noch auf waren.
-
Auch wenn ich mich für Köln freue, aber ich glaube Leipzig weiß nicht worum es hier geht.
-
No Spaß
(Winston Churchill) -
Willi Herren ist tot. 45Jahre
-
Fakt je dicker das Auto umso kleingeistiger wird die Unterhaltung, wenn überhaupt.
Sehr diplomatisch ausgedrückt.
-
Ein Mädl, was mich auf ein Auto reduziert, wollte ich noch nie
Musste ja nicht heiraten.
-
Ich würde behaupten wir sind im Arsch.
Ach was, das reicht noch lange nicht, um uns loszuwerden. Da muss sich die Erde schon was besseres einfallen lassen.
-
Es gibt viele, die glauben Ahnung vom Fussball zu haben. Dabei verfolgen sie nur die Sport-Medien. Auswendig lernen und nachplappern kann jeder. Also mach dir keinen Kopp.