Herzlich willkommen auch von mir. Viel Freude mit Deinem neuen Tipo! ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Herzlich willkommen auch von mir. Viel Freude mit Deinem neuen Tipo! ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
So, ich werde mich heute der Maskenpflicht entziehen und mich (allein natürlich) in unseren 1 km entfernten Garten außerhalb der Wohnlagen zurückziehen. Der R-Faktor unserer Brennesseln ist wieder erheblich angestiegen.
Vom Homeschooling bin ich Gott sei Dank befreit. Da müssen Tochter und Schwiegersohn ran!
Haltet durch! Bleibt gesund!
Karl-Heinz
Ja, Ralf. Bewegungseinschränkungen wie derzeit helfen mit, auch mal die eigene heimatliche Umgebung besser kennen zu lernen. Interessante Erfahrung.
Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht die letzte Schule gewesen ist, die wieder schließen muss.
Besser wäre das vielleicht! Je eher unsere Unbelehrbaren merken, dass das alles zu früh gelockert wurde, um so besser!
KH
1.Mai-Feiertag bringt mich dieses Jahr auch nicht weiter. Bratwurst, Steaks und Bier an den Wanderstrecken im Wald wird es diesmal wohl nicht geben...
Grillen wir halt wieder zuhause.
KH
Hier steht jedenfalls fest, dass das Auto gemeint ist................. ![]()
Guten Morgen!! Das Wochenende ist vorbei! Und pünktlich zum wochenstart, scheint die Sonne! We war kurz aber toll.
Guten Morgen Tino,
sag mal, wie kommst Du denn an das Foto von meinem Fuhrpark?
KH
Das war der kurzsichtige, der dachte bestimmt es ist grün und sie können über die Straße gehen.
Vielleicht hatte der ältere Herr ja nur Augen für die Fahrerin und hat das grüne Auto garnicht wahrgenommen! Unterschätzt mir die Alten nicht! ![]()
Karl-Heinz, Tipo-Senior
Dort angekommen wurde mit dem Flitzer eine ausgedehnte Runde durchs Hanauerland gefahren.
Ich blick nicht mehr durch! Ernst gemeinte Frage. Darf man bei Euch in BW eigentlich solche privaten Ausfahrten ohne besonderen Grund (Apotheke etc.) noch machen?
KH
Meine Tasse ist ständig im Einsatz, da mir die ital. Momente garnicht mehr ausgehen. Da bleibt gar keine Zeit für die Spülmaschine.
Wenn sich alle Tiposis dem Neuen Tassen-Trend anschließen und Corona endlich vorbei sein wird, können wir Alle mal ein Tipo- und Tassenfest feiern. Von mir aus auch mit Spülmaschine.
Neben dem Stuhlkreisstuhl sollte demnächst die Trikolore-Tasse ein "Must have" sein. Klaus und ich haben vorgelegt.
KH
@Chrissi Guck mal, ähnliche Felgen hatte ich früher auf unserem Punto, werkseitig sogar. Gruß Karl-Heinz
Also auch Augen und Hintern schützen!
Also war die instinktive Hortung von Klopapier doch nicht ganz umsonst und hatte durchaus eine gewisse Berechtigung.
Mein bisheriges Unverständnis nehme ich mit dem Ausdruck des Bedauerns wieder zurück.
KH
Wird wohl doch Zeit über einen V12 Biturbo nachzudenken.
Lass es sein, Ralf! Dann steht noch einer darum nur so zum Angucken! Macht dann auf Dauer auch keinen Spaß!
KH
Hallo liebe Tipo-Freunde!
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Bin ganz gerührt! Wir feiern heute nur im ganz kleinen Kreis innerhalb der häuslichen Familie. Später wollen wir noch im Garten den Grill anwerfen.
Es ist schön, soviele Forumsfreunde in ganz Deutschland zu haben. Überall denkt man an mich. Danke! Dagegen kommt Corona nicht an.
Ich freu mich wirklich sehr!
Euer Odenwälder Tipo-Freund ![]()
Karl-Heinz
Bei mir tut sich diesbezüglich zur Zeit überhaupt nichts auf der Tipo Uhr.
Dito! ![]()
Mach mich gerade mal unbeliebt: Vergesst es!
Jetzt erst mal lecker Erdbeerkuchen. Hat meine Gattin gemacht:
Hmmmh, lecker! Aber wo ist die Tasse? ![]()
Karl-Heinz
Selbstverständlich dehnt sich bei mir die Autopflege auch auf den Motorraum aus. Sieht immer aus wie im Showroom.
Richtig, Klaus! Das sind zwar selbstverständliche Mindestanforderungen, aber gut dass Du mal darauf hinweist. Der Monteur in der Werkstatt muss weiße Handschuhe tragen können.
Zurück zum Abhängen mit Weißbier!
KH
Fehlt nur noch dein neuer Schlafanzug im Tipo Design!
....und Bettzeug!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat